Reload Bonus

    • jamaal1888
      jamaal1888
      Bronze
      Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 93
      Bonjour,
      hab da mal ne Frage zum Reload Bonus von PP. Bekommt man den nur wenn man genau auf 0 ist? Hab nämlich das Problem, dass mein Kontostand nur noch 46 Cents beträgt und damit kann ich mich ja auch an keinen Tisch setzen und spielen, d.h. dass ich ja auch gar nicht genau auf 0 kommen kann. ?(
  • 8 Antworten
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2006 Beiträge: 12.432
      nein
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Dabei seit: 10.06.2006 Beiträge: 6.656
      Die wichtigere Frage ist: Wie bist du auf 46 cent gekommen^^
    • jamaal1888
      jamaal1888
      Bronze
      Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 93
      Naja, wie das manchmal so am Anfang ist, hab mich ein wenig überschätzt, dachte ich wär der King of Poker und brauche kein Bankrollmanagement, hab dann dementsprechend auch etwas zu hohe limits gespielt und war dann irgendwann bei null :(
      Klassischer Fall von Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten. Bin mir aber bewußt, dass ich ein wenig naiv war und ärger mich immer noch, dass ich so dumm war.
      Naja, spiel seitdem nur noch freerolls, und daher stammen auch die 46 Cents.
      Deshalb wollte ich halt ma wissen ob PP ab und zu mal nen paar Boni rausrückt, weil ich im Moment auch finanziell nicht in der Lage bin mein PP-Konto aufzustocken.
    • RiverLoser
      RiverLoser
      Bronze
      Dabei seit: 05.10.2006 Beiträge: 225
      Wenn du zur Zeit finanziell nicht in der Lage bist dein Konto dein Konto aufzuladen, was bringt dir dann der Reload Bonus ?
    • jamaal1888
      jamaal1888
      Bronze
      Dabei seit: 30.03.2007 Beiträge: 93
      Original von RiverLoser
      Wenn du zur Zeit finanziell nicht in der Lage bist dein Konto dein Konto aufzuladen, was bringt dir dann der Reload Bonus ?
      Achso, sorry da hab ich mich vertan. Ich meinte nich den Bonus den man bekommt wenn man neues Geld einzahlt, sondern irgend nen Bonus den man einfach mal so bekommt, wenn man kein Geld mehr hat. Irgendjemand hat mir mal davon erzählt, wusste nicht genau wie der heißt, mein Fehler, wollte keine Verwirrung stiften =)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 14.153
      Original von jamaal1888
      Original von RiverLoser
      Wenn du zur Zeit finanziell nicht in der Lage bist dein Konto dein Konto aufzuladen, was bringt dir dann der Reload Bonus ?
      Achso, sorry da hab ich mich vertan. Ich meinte nich den Bonus den man bekommt wenn man neues Geld einzahlt, sondern irgend nen Bonus den man einfach mal so bekommt, wenn man kein Geld mehr hat. Irgendjemand hat mir mal davon erzählt, wusste nicht genau wie der heißt, mein Fehler, wollte keine Verwirrung stiften =)
      lol, so nen Bonus gibts nicht...^^
      Wenn du viel Glück hast gibts nen Reloadbonus auf ne Bettelmail...
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Dabei seit: 17.02.2006 Beiträge: 1.072
      Gibt es doch. Ne Art Inaktivitäts-Bonus. Wenn du eine Weile nicht auf Party spielst, kann es passieren, dass du auf einmal 15$ in deinem Account hast.

      Frag mich aber nicht nach Rh.

      MfG
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      sowas gibt es wirklich.

      bitte in diesem thread Reload Mai ??? weiterschreiben. ein reloadthread / monat sollte reichen ;)

      *close*