Bewertungen/Erfahrungsberichte zu Full Tilt

• Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Seit geraumer Zeit spiele ich ausschließlich auf Party und möchte das nun als Protest gegen ihre Rakebackpolitik ändern. Ich suche einen Pokerraum mit folgenden Attributen:

1. Bequemes 6-tabling mit resizeable Fenstern
      2. Pokertracker und möglichst auch Pokerace voll funktionsfähig
      3. Rakeback basiert auf hands dealt, nicht hands contributed
      4. Nicht zu wenige und nicht zu schwere low-middle stakes SH NL Tische
      5. Solider Rakeback - prozentual, in Form von Reloads, oder beides

Bisher kam ich damit auf FTP, allerdings bin ich auch für alternative Vorschläge offen. Bei 2+2 sind zuviele Affiliate-Headhunter unterwegs, um eine ehrlich gemeinte Antwort zu bekommen. Daher frage ich hier.

Wer spielt/spielte auf FT und kann mir Pros und Cons für einen NL100SH Spieler nennen?

Danke
  • 25 Antworten
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Würde eventuell warten bis ps.de etwas zu den neuen Seiten bekannt gibt, wenn du das nicht eh vorhast.

Zu FTP kann ich dir leider nichts sagen.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      ps.de spielt für mich erstmal keine Rolle, da ich sicher noch ab und an auf PP spiele um den nötigen Zugriff auf die Foren zu erhalten. Content nutze ich eh schon lange nicht mehr.
    • domano
      domano
      Bronze
      hmm du postest doch öfters in der sorgenhotline dass du nichmehr weißt... und bzb sagst du dass du den content hier nich nutzt... nutz einfach mehr content, coaching vids und artikel nochma lesen... denke das bringt dir mehr als rb bei ft...

ich hab bei ft auch nen acc und ich mag die software usw garnich... hab da fast schneller wieder ausgecasht als eingecasht...
    • blubor
      blubor
      Bronze
      1. geht, finde die tische dann aber etwas klein. hab allerdings auch nur einen 19 zoll tft
      2. geht ohne probleme
      3. basiert glaub ich auf hands dealt
      4. gibt schon ein paar, wie stark die sind kann ich allerdings nicht sagen, da ich fl zock
      5. 27% rakeback und am anfang gibt es einen 600 dollar first deposit bonus
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Wuermchen300

Danke
      1. Gut möglich (resize geht seit kurzem auch)
      2. Yo
      3. kp
      4. Ich habe FT als mega extrem tight empfunden und die Spieler waren doch auf sehr hohem Niveua angesiedelt. (War jedoch FL 1/2 bis 2/4 FR)
      5. Und leider wieder kp

Ich habe damals einen 300er Reload bekommen und Ihn nicht abgespielt, da für mich FT eindeutig -EV ist, da die Spieler wie gesagt auf ziemlich hohem Niveau spielen und die Fische irgendwie fehlen.

Naja, subjektive Wahrnehmung FTW. :P
    • HendrikA
      HendrikA
      Bronze
      @blubor

gibts das rakeback wenn man sich ueber affilate anmeldet, oder wird das direkt von FTP gezahlt?
    • blubor
      blubor
      Bronze
      du musst dich über einen affiliate anmelden
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hallo,

habe 3 Monate auf FTP gespielt. FL 1/2; NL25 SH und SnGs. Der max Bonus von 600$ ist klasse und die 27% Rb sind gut aber die Spieler sind furchtbar.

Solche beats habe ich an SH Tischen noch nie erlebt. Man bekommt die Leute einfach nich aus der Hand und hat dementsprechen oft das Nachsehen wenn die am Flop All-In gehen(als BS). Die SnGs auf den unteren Limits sind richtig hart und man hat das Gefühl, dass die Spieler das gesamte 2+2 Wissen in sich verinnerlicht haben. FL betrifft dich zwar nicht aber es ist akzeptabel zu spielen. Hier lohnt es sich zu wechseln. NL war ich durch Bonus und Rakeback monatlich gerade so breakeven.

Das ist meine Erfahrung, aber mach deine lieber selbst.

Und noch was zum content nutzen: Muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Strategie Artikel sind es bestimmt nicht wert um weiter an Party hängen zu bleiben. Was das wöchentliche Coaching angeht, sind diese jedoch interessant und teils lustig.

MfG
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      FT ist (zumindest da wo ich gespielt habe, Small Stakes NL) viel tougher als Party.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von Wuermchen300
      schreib einfach ne Email an Alice@wunderland.com
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      naja wenn du das mit dem resizen verschmerzen kannst gibts wesentlich ebssere deals und seiten und so^^
      für nähere infos

oder: theflon@partyheld.de
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      full tilt nimmt glaub ich aber viel mehr rake pro hand als party. deswegen ist ein rakebackaccount mehr als pflicht. die software finde ich ziemlich angenehm zu spielen, mag speziell den bet pot-button.
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Original von domano
      hmm du postest doch öfters in der sorgenhotline dass du nichmehr weißt... und bzb sagst du dass du den content hier nich nutzt... nutz einfach mehr content, coaching vids und artikel nochma lesen... denke das bringt dir mehr als rb bei ft...
      Ich weiss nicht, ob es schon zu einigen durchgedrungen ist, aber man kann auch content lernen ohne ps.de artikel auswendig zu lernen.
      Ebenso nahm ich private coaching bezahlt und unbezahlt, die paar coaching vids die es gab sah ich mir auch an. Ist mir aber nicht Hunderte von Dollar wert, da gibt es andere Bezahlseiten mit nem Dutzend Videos pro Tag.

Also bitte stay @ Topic, ich empfinde es eher beleidigend als hilfreich, meinen mangelnden Erfolg dem bisschen ps.de NL content zuzuschreiben.

@andere
      Danke für die Antworten. Letztendlich bräuchte ich noch ein paar Leute, die auf meinen Limits ne einigermaßen große Samplesize aufweisen können, um die Spielstärke der Gegner zu beurteilen.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      auf den low limits (bis nl200) würde ich sagen pp > ps > ft was die fischanzahl angeht. rakeback gibts für party auch (28%?). stars hat von allen die gescheiteste software und afaik gibts irgendwo auch für stars rakeback, aber frag mich nicht.
    • fleerci
      fleerci
      Bronze
      zum thema rake, is ftp sogar billiga
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was denn der unterschied zwischen hands dealt und hands contributed ?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Auch wenn wir uns öffnen, Party ist einfach in den Limits von NL 400 - NL 1000 sowas von extrem fischig, da kommt FT never ran.

Zu Ps.de (ich mach mal Werbung^^): Bald geht neue Seite online mit neuer Videosektion -> in der Woche mehrere Videos auf allen möglichen Limits. In nächster Zeit gehen erstmal NL 2k und NL 5k Videos online, dazu middle Limits von NL 100 - NL 600.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Original von sammy
      Zu Ps.de (ich mach mal Werbung^^): Bald geht neue Seite online mit neuer Videosektion -> in der Woche mehrere Videos auf allen möglichen Limits. In nächster Zeit gehen erstmal NL 2k und NL 5k Videos online, dazu middle Limits von NL 100 - NL 600.
      In nächster Zeit != mehrere pro Woche.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ja es wird noch mindestens nen Monat dauern, aber die IT arbeitet auf hochtouren.
    • 1
    • 2