50$+ Sngs bei anderen Anbietern

• domano
      domano
      Bronze
      da ps.de nun ja frei is wollt ich hier direkt mal fragen welche seiten für sngs noch in frage kommen und welche vor und nachteile die haben...
      also bei stars hab ich bis zu den 35er sngs gespielt, find die starssoftware und den shop schon sehr cool, aber den 60er sollen die aber recht tough werden.

fulltillt hab ich auchma gespielt, kann ich aber nur zusagen dass ich die software nich mochte und deshalb es da auch auf ganze 4 sngs gebracht hab;)

mit welchen anbietern habt ihr noch eure erfahrungen gemacht?
      wichtig finde ich fischigkeit, 6tabling sollte möglich sein, sprich wenn alle halbe stunde ma ein sng aufgeht lohnt das sich nich wirklich;)
  • 3 Antworten
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      also ich spiel jetzt auf stars die 25er und hoffe auch da bleiben zu können den denn shop soll ers mal wer toppen ders scho geil gerade als platinium member kannst dich ja jeden monat mit klamotten eindecken und den rest bei ebay verscherbeln....aber sonnst....ka wos de spielen kannst denke das problem haben viele seiten das in den oberen bereichen die spieler weniger werden!!
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      full tilt software wurde verbessert, so das man da mitlerweile auch gescheit multitabeln kann.

Ich spiele da die speeds, die liegen von der dauer her irgendwo zwischen pp regulars und speeds, find ich nen guten kompromiss und die rake struktur ist besser, sie nehmen 22+2$ statt 20+2$. Dadurch sind die payouts die gleichen obwohl die games 9handed sind.

Gegner spielen etwas besser, aber auch das kommt mir entgegen weil man so auch mal nen move machen kann, der gegen die party vollfische aus dummheit gecallt wird.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      die competition is auf ami seiten wesentlich härter 50$+, schlagbar aber härter, kenn aber auch nur stars / ftp

gibts noch andere seiten, die mehr als 3 sngs gleichzeitig haben auf dem limit? ^^