NL100 4 Tables 40min

• 16 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      fr oder sh?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      SH!!!11

*DL*
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      habs mir noch nicht ganz zuende angeguckt, was mir bisher aufgefallen ist :

7:44 du QQ am flop OESD und 3 gegner, am river auf jeden fall nicht bet/fold mit flush, da callen dich alle besseren hände und alle schlechteren folden, daher c/c

25:13 oder so, du A9 er callt am flop deine conti bet, am river triffst du das A, da hätte ich noch eine valuebet gemacht, wie du gesagt hast hat er entweder Q oder J oder halt n draw, die draws folden und ne queen oder nen jack würde bestimmt noch callen, daher valuebet so ~ 1/3 ps

/edit

soo habs mir zuende angeschaut, was mir aufgefallen ist das du deine conti bets recht hoch ansetzt, oft nahe potsize, ist eher nicht so mein fall kann man aber machen.... das du auf 100k even bist ist natürlich ärgerlich.....

ansonsten denke ich das du dir bei fast allen hände gedanken über den gegner machen solltest, also mit was er deine bet callen könnte und so halt deine valuebets ansetzen, ansonsten geht dir zuviel value verloren..... kann es sein das du ziemlich tight bist? deine stats würden mich mal interessieren.... und zu guter letzte wollte ich noch fragen ob du eventuell mal deine playernotes uppen kannst, wär echt nett :)

gruß vincent
    • huj87
      huj87
      Bronze
      @vincenTTTaa

zu QQ Hand:

Es callen bei einer Bet am River sehr wohl schlechtere Hände(kleinerer Flush, Straight??). Wenn du checkst betten aber alle besseren Hände und es checken wohl alle schlechteren! Deswegen hier eben doch Bet/Fold oder Bet/Call, je nach Gegner.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Die Höhe deiner Contibets ist mir auch aufgefallen. Meiner Meinung nach würden es oft 1-2$ weniger auch tun.
    • nargos
      nargos
      Black
      Gut werde mal drauf achten mit den c-bet was sag ihr zu der hand mit den JJ rechts oben.

Zum uppen der Notes die DB ist recht riesig und ich kann die nicht bei rapid share ohne Premium uppen.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von huj87
      @vincenTTTaa

zu QQ Hand:

Es callen bei einer Bet am River sehr wohl schlechtere Hände(kleinerer Flush, Straight??). Wenn du checkst betten aber alle besseren Hände und es checken wohl alle schlechteren! Deswegen hier eben doch Bet/Fold oder Bet/Call, je nach Gegner.
      mhh glaube kaum das da leute mit ner straight ne 2/3 ps bet callen, oder mit nem baby flush....... aber grade diese hände betten weil sie aus dem check interpretieren das man selbst keinen hat....
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von nargos
      Gut werde mal drauf achten mit den c-bet was sag ihr zu der hand mit den JJ rechts oben.

Zum uppen der Notes die DB ist recht riesig und ich kann die nicht bei rapid share ohne Premium uppen.
      wäre sein raise n tick größer ausgefallen hätte ich es gefolded, weil ich mich halt gegen nichts vorne sehe aus n kompletten bluff, nee deine gesamte db wollte ich ja auch nicht haben, die playernotes befinden sich im partypoker ordner als textdatei soweit ich weiß
    • complex
      complex
      Black
      1min lo der complete mit T7s ist in ordnung aber nach dem raise ist das ein fold auch wenn noch 2 andere im pott sind du bist oop und floppst zu selten ein monster und wirst oop ausbezahlt

1min lo du raist J9s first in am BU dann macht er eine weake donkbet von 2$ entweder raist du oder foldest du der call ist die schlechteste wahl

9min lu du bekommst ein set of threes und der small stack bettet 2$ und du überlegst ob du nur callen willst (tust du zum glück nicht) aber hinter dir sitzt noch ein big stack ein call wäre nicht die beste wahl und grad in einem limped pot willst du ja irgendwie geld in die mitte bekommen und das bekommst du nicht mit einem call

29min ro QJs das gleiche wie mit T7s in minute 1

33min lo raist du aus MP QJo und am BU sitzt ein 41vpip typ der callt dich viel zu oft und dann spielst du die hand oop
    • nargos
      nargos
      Black
      Also T7 bekomme ich 3:1 ohne Implied
      Bei QJ bekomme ich 3:1 auch ohne Implied

Für klarer Calls

Thoughts ?
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      hmmm.. da ich eh grad am NL200 minen bin werd ich mir das jetzt mal anschaun.. comments folgen
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      links oben J9s 1:20.. raise oder fold flop..
      Raise Flop für Fold Equity oder Free Card am Turn

rechts oben JJ 5:10.. eine 2/3 potsize bet reicht da wohl als contibet :o

links unten QQ 0800.. hätt ich exakt gleich gespielt

rechts unten A4o 11:30.. folde ich preflop

links unten KQo 1500.. Wenn keiner das A hat folden sie auch auf eine kleinere Contibet (die Contibets generell sind öfter etwas hoch)

links oben QTo 1930.. A4o callest du da und QTo foldest du?

Sonst ist nichts spannendes mehr passiert.. Sollte eigentlich locker für eine mind 2PTBB++ winrate reichen wenn du nicht die großen Pötte versaust
    • complex
      complex
      Black
      @TEK1337

kannst dann vielleicht die nl200 datenbank uppen?
    • nargos
      nargos
      Black
      Kurze Frage denke ihr der Standardpot im Video ist 6 gross und ich bette 6 oder ihr denkt er ist 8 und ich bette 6 und ihr sagt das ist zu viel, weil man das nicht so gut erkennen kann.

Standard ist bei mir so 8er Pot bette ich 6
      7er pot 5
      9er auch 6

ist das zu hoch ?
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      nein das ist nicht zu hoch.. so standard contibets passen eh.. nur wenn halt preflop mehr action war und der pot etwas höher ist ala 16, du bettest 14 oder so (vllt nicht direkt zutreffend aufs video, aber so ca glaub ichs in erinnerung zu haben)
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von nargos
      Standard ist bei mir so 8er Pot bette ich 6
      7er pot 5
      9er auch 6

ist das zu hoch ?
      Wenn das Board dry ist, bette ich jeweils einen Dollar weniger.
      Ansonsten gutes Video, die kleineren Sachen, die man bemängeln könnte, wurden ja bereits angesprochen.