Realname und E-Mail von geworbenen Mitgliedern

• 6 Antworten
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von RoccoBlues
      Ich frage mich ob es evtl. möglich wäre bei der Liste der geworbenen Mitglieder auch deren Namen und E-Mail Adresse zu veröffentlichen? Nur anhand des Loginnames finde ich die teilweise schwer zuzuordnen.

Gruß
      Dennis
      Wen wirbst du denn alles? ;)
      Ich kenne meine alle persönlich :P
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Ich kenne nicht jeden von mir angeworbenen Spieler persönlich. Manche habe ich noch nie vorher gesehen. Da finde ich Email und RL-Namen etwas zuviel persönliche Daten. Aber direkt neben den Namen ein button um in deren Profil zu kommen (wo man dann auch möglicherweise ICQ, PM und so weiter findet um ihn gegebenenfalls kontaktieren zu können) fände ich sehr nice.
    • RoccoBlues
      RoccoBlues
      Global
      Original von bwort
      Wen wirbst du denn alles? ;)
      Ich kenne meine alle persönlich :P
      Naja, da einige nur über den Banner auf meinen Seite zu ps.de kommen ist das nicht so einfach.

Und irgendwie muß ich doch Kontakt zu denen aufnehmen um zu erfahren ob/wann sie die 500$ Rake auf pp gemacht haben damit ich den Bonus bekommen. Oder geht das mittlerweile automatisch?
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wenn es nicht automatisch gehen sollte, woher willst du denn wissen, wann die 500$ rake gemacht haben?
      Bei dem PT deal gehts ja auch automatisch, also wirds hier wohl auch so sein.
    • RoccoBlues
      RoccoBlues
      Global
      Original von incognito
      wenn es nicht automatisch gehen sollte, woher willst du denn wissen, wann die 500$ rake gemacht haben?
      Ich zietere mal aus diesem Thread:

Bitte achtet selbst darauf, wann der von euch geworbenen Spieler bei PartyPoker einen Monat aktiv gespielt hat und teilt mir dies per Email an petra@pokerstrategy.de mit.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich kann nur vermuten, dass dies noch alte überreste sind, da der thread ja mehrmals aktualisiert wurde.

Macht ja auch irgendwie keinen sinn, da dort von einem monat die rede ist und nicht von 500$.

wie gesagt, ist nur ne vermutung. Wenn es wirklich so sein sollte, muss man halt jeden monat eine mail mit all seinen geworbenen nicks schicken, zur sicherheit. Und das kann wohl kaum im sinne von ps.de sein.