Donks auf Nl25$ SH

• Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      was ist eure standardline bei nem Donk auf den versch. Boardtypen?

Raist ihr umimproved mit Ak o-ä., weil ihr eure FE gegen nen kleines Pocket oder FD gut einschätzt oder ist nl25 so fischig, dass ihr nur die nuts raist, weil die FE schlecht ist??

Bluffraisedonk???
      Call um von schlechteren pockets noch ne turnbet zu kriegen?
  • 4 Antworten
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      106 hits und keine Antwort ist schon lepsch...
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      ich finde dein szenario etwas zu allgemein, ich denke das man kleine donks durchaus am flop unimproved raisen kann doch kommt das stark auf den gegner und die preflopaction an...
      ich denke für donkbets gibt es keine standartline...
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      hmm also ich gehe einfach mal davon aus das sich nl25 immer noch ähnlich spielt wie nl50....also wenn man davon ausgeht man ist unimproved und hat High card X dann würde ich auf dry boards viele-alle donks von leuten die mir unknown sind raisen...allgm. würde ich viele donks raisen...vorsichtig bin ich nur wenn ich begründete Angst habe das mein Gegner bet/3bet spielen will...z.b. wenn monster draws möglich sind...aber auch hier ist natürlich fraglich wieviele Leute die Hände überhaupt bet/3bet spielen....auch mit Overpairs würde ich eine solche donk dann raisen um nicht zu readable zu werden....
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Spiele zur Zeit NL25 SH (11k hände, 800bb up)

Muss sagen es ist wie immer stark Gegner abhängig :D

Musst einfach PA schauen wie er auf contibet bzw donk foldet.

War bei mir bei der heutigen Session auch so, manche folden fast immer auf 2/3 potsize raises, andere nicht.

Ich hab btw noch nie ein Limit gespielt wo meine Contibets so stark respektiert wurden.

(Denke auch das 11k Hände eine vernünftige Samplesize für so eine Aussage ist)

mfg