Melonen :)

• Giggl
      Giggl
      Bronze
      Laufen 2 Männer durch die Wüste und sind schon halb am verdursten. Sie finde eine Oase und trinken aus dem Wasser.
      Plötzlich taucht eine Fee auf und sagt:" Das ist meine Oase, ihr habt aus meiner Oase getrunken also müsst ihr machen was ich euch sage, sonst werdet ihr sterben".
      Die Fee befielt, dass jefer 100 Früchte sammeln soll, egal welche, und sie herbringen soll. Nach ein paar stunden kommt der eine mit 100 Kirschen. Sagt die Fee:"Schieb dir alle Kirschen in den Arsch". Er schiebt sie sich in den Arsch und fängt bei der 99sten an zu lachen, fragt die Fee:"Warum lachst du"? "Der andere kommt grad mit Melonen :D
  • 55 Antworten
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Niveauloser? :/
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Variance: Ich hab bei dem Threadtitel an Dirty Dancing gedacht :\
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      beat: hab mich auf nen titten thread gefreut
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Jo, wo sind die versprochenen prallen Euters?
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      beat: ich an jennifer tilly
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      der geht anders..

es stürzt nen flugzeug im dschungel ab und es gibt zwei überlebende typen. die beiden begeben sich in den wald und werden von kanibalen geschnappt.

diese sagen zu ihnen:" Wenn ihr es schafft eine aufgabe zu erledigen, essen wir euch nicht und ihr kommt frei." Die typen waren einverstanden und haben nach der aufgabe gefragt.

Zuerst sollten sie 100 Früchte ihrer wahl im dschungel sammeln und diese zurückbringen.

Einer war recht schnell und kam mit 100 kirschen wieder. Nun Befahl ihm der kanibale, sich all diese kirschen in den arsch zu schieben und dabei seine miene nicht zu verändern. dann kommt dieser frei.

so fing er an.. eins.. zwei.. drei.. vier.. 97.. 98.. 99... und auf einmal fängt er an zu lachen.. der kanibale fragt ihn warum er lacht und das dies nun seinen tot bedeutet.. und da antwortet der typ.. guck mal.. der idiot kommt mit melonen wieder.. wuaha

ok-.-
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Beat: Jetzt hab ich den dämlichen Witz auch noch zweimal gelesen.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Nach einem Flugzeugabsturz überleben nur 4 Menschen auf einer einsamen Inseln.
      3 Männer und eine Frau schaffen es sich dort ein halbwegs vernüftiges Leben aufzubauen, doch kommt irgendwann natürlich das ganz normale menschliche Bedürfnis auf und man einigt sich darauf, dass jeden Tag einen anderer ran darf.

Das ganze geht dann so auch einige Monate gut und alle sind zufrieden, doch eines Tages erkrankt die Frau schwer und stirbt einige Tage später.

Die Männer, ihres einzigen weiblichen Wesens beraubt, sind natürlich total niedergeschlagen.
      Die erste, auf den Tod der Frau, folgende Woche war für die Männer ziemlich ungewohnt, die zweite schon sehr unangenehm, die dritte hart an der Grenze zum erträglichen und die vierte einfach nur noch widerlich.

In der fünften Woche einigten sich die verbliebenden Männer darauf die Frau endlich zu begraben.
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Ich hab gegrinst :)

oder BBC Style:

A+ would read again!

Aber ist auch recht niveaulos ;)
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Niveauvolle Witze??
    • Jea1218
      Jea1218
      Bronze
      Treffen sich 2 Zahnstocher im Wald. Da kommt plötzlich ein Igel an ihnen vorbei.
      Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht das hier Busse fahren!" :D :D :D
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Oh Gott, okay um das Niveau weiter zu senken.

Frauenwitze:

Warum haben Frauen zu kleine Füße? - Damit sie näher am Herd stehen können!
      Warum haben Frauen meist keine Armbanduhren? - Weil in der Küche eine Uhr hängt!
      Was ist eine Frau im Wohnzimmer? - Kette zulang!
      Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? - Das eine hat eine riesen Fresse und einen ferren Arsch und das andere lebt in Afrika!
      Wieviele Männer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? - Keinen. Lass die Schlampe doch im dunkeln kochen!

bye
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Sind 3 Jäger auf Safari. Abends treffen Sie sich am Lagerfeuer und erzählen sich gegenseitig ihre Erlebnisse.

Sagt der eine: Ich hab heute 2 Löwen erlegt
      Sagt der zweite: Ich hab heute 3 Elefanten erlegt
      Der dritte lacht und sagt: Ich hab heute fast 5 michnix geschossen.
      Gucken sich die beiden an und fragen: Was um alles in der Welt sind michnix ?

Sagt er: Immer wenn ich das Gewehr angelegt habe, riefen sie in voller Panik: MICH NIX, MICH NIX :rolleyes:

flachwitze ftw
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      hrhr n1
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Ne blonde Prostituierte arbeitet Jahre lang hart um sich ihren Traum einer Schönheits-OP zu erfüllen. Als sie die Kohle endlich beisammen hat, geht sie zum Arzt und lässt sich ne zweite Vagina an die Hüfte operieren. Das Thema macht an der Bordsteinkante schnell die Runde und alle fragen sich warum sie das gemacht hat.

Sagt die eine Prostituierte: Ich hab sie heute aus der klinik abgeholt. Sie hat sich die Vagina an die Hüfte operieren lassen damit sie etwas Geld zur Seite legen kann.

:tongue:
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Jea1218
      Treffen sich 2 Zahnstocher im Wald. Da kommt plötzlich ein Igel an ihnen vorbei.
      Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht das hier Busse fahren!" :D :D :D
      i loled
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      N Schäfer steht auf der Weider mit einer riesigen Schafsherde. Da kommt eine braunhaarige Frau vorbei.
      Sie sagt: "Schäfer, wenn ich dir die genaue Anzahl deiner Schafe sage, bekomme ich dann ein Schaf von dir?"
      der Schäfer ist natürlich neugirieg und sagt: "Ja, okay."
      Die Frau sagt: "2654 Schafe!"
      Der Schäfer antwortet erstaunt: "Verdammt, das ist richtig, woher weißt du das?"
      "Das ist mein Geheimnis!", sagt die Frau, nimmt sich eins und geht weg.
      Der Schäfer ruft ihr hinterher: "Und wenn ich dir sage, dass du früher eine Blondine warst, gibst du mir dann meinen Hund wieder?"
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von alaris
      Beat: Ich hab bei dem Threadtitel an Dirty Dancing gedacht :\
      FYP
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Ein Kerl wackelt durch die Wüste.... plötzlich stolpert er über eine Baumwurzel. Sofort ist er von Eingeborenen des Dschungels umgeben. Die Fragen ihn "Tod, oder Kawanga?!!"
      Auch wenn er nicht weiß, was Kawanga bedeutet, scheint ihm das besser als der Tod, also entscheidet er sich auch für dieses. Daraufhin wird er gut vom Häuptling von Hinten durchgenommen...
      Verekelt, und verstört rennt der Reisende danach weiter durch den Dschungel, bis er in eine Schlaufenfalle steigt, und prompt ist das Buschvolk wieder da, und er hört wieder "Tod oder Kawanga?!!"... Auch das zweite mal scheint ihm das besser als der tod...
      Völlig fix und fertig (slaan wär hier bestimmt noch topfit :tongue: ) torkelt er danach weiter, und fällt prompt in eine Grube... Schon sind sie wieder da, die Buschficker, und fragen "Tod oder Kawanga?!!"... Hero denkt sich, dass er das ein drittes mal nichtmehr aushält, und entscheidet sich für einen kurzen und schmerzlosen Tod.... daraufhin der Häuptling "Ok, Tod durch Kawanga!"