Wechsel von PS zu PP

• MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      Ich hätte mal eine Frage zum Wechsel von PokerStars zu PartyPoker...

Man soll den Wechsel ja erst machen wenn man eine BR von 25$ besitzt und bis dahin ja eh noch unterstes Limit spielen...

Wie überprüft Ihr, ob sich die Leute daran halten und sich nicht einfach sofort bei PP mit dem Bonus-Code anmelden um die 50$ abzusahnen weil sie denken dass das mehr bringt ( was ja falsch ist, denn man muss sich ja eh hocharbeiten )

Ist ja nunmal ein wenig doof für die Leute die ehrlich Stunden um Stunden vor dem PC ackern...

( poker-spielen ist ja nicht nur ein reines spaß-spiel, sondern kann man ja fast als arbeiten bezeichnen, zumindest wenn man erfolgreich spielen will )

danke im vorraus für die antworten ;)

mfg

Marvin
  • 5 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Alsoooo

a) isses demnächst hinfällig da gleich auf PP gestartet wird
      b) müsste so jemand ja 25$ auf PS einzahlen, um dann zu wechseln - nicht klug, da ihm dann außerdem das Training / die Vorbereitung fehlt und die Wahrscheinlichkeit groß ist dass er sein Geld auf PP verzockt
      c) ist es der Wechsel zu PP nicht zu PokerStrategy, aber das war ja nur 'n Teppfihler ;)
    • MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      habs geändert ;)

aber wieso muesste derjenige 25$ auf pokerstars einzahlen..?!

ich koennte mich doch jez einfach auf pp mit dem bonuscode anmelden und wuerde die ersten 50$ draufgezahlt bekommen egal ob ich die 25$ von pokerstars auf pp überweis oder nicht...?!
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Nö, so 'rum funktioniert das nicht. :) Den Bonus bekommste nur bei Deposit also sind wir wieder bei meinem b) angelangt.

EDIT: ansonsten schließe ich mich DonBlech an, du brauchst dir keinen Kopf zu zerbrechen weder für die Betreiber von Pokerstrategy noch für "die Leute die ehrlich Stunden um Stunden vor dem PC ackern" ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Warum muß man sich wegen so etwas einen Kopf machen, tststs ...
      Ich behaupte mal:
      Wenn Du Dich mit dem angegebenen Bonus-Code dort anmeldest, aber kein Geld von Pokerstrategy dort eingezahlt wird, bekommst Du gar nix.
      Wenn Du wissen möchtest, ob ich recht habe, probiers mal aus.

Gruß,

DonBlech
    • MarvinX
      MarvinX
      Bronze
      joa hab mich das halt gefragt.....kopf zerbrechen bereitet es mir ja nun nicht....^^

und wie heisst es so schoen "wer nicht fragt, bleibt dumm"

;)

nunya danke fuer die antworten.....

knn geschlossen werden ( falls das hier so funktioniert wie in den meist anderen foren ^^ )

mfg