Gänzlich nebensächlich: Der Dealer von PP ist debil.

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Er sagt mir: "You have options at Table 12700 Table!" Einmal "Table" reicht.
      "xyz wins $ 6.75 USD with a Straight, Ace to Ten." Lieber Dealer, entweder $ oder USD.
      Ich bin wahrscheinlich schrullig, aber wenn ich mir das längere Zeit anschauen muß, ärgert's mich.

Werde es nie wieder erwähnen, verspreche dies. Mußte es aber einmal sagen.
  • 9 Antworten
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      hm ... kann verstehen das dich das stört :D

ich bin manchmal auch etwas komisch bei sowas ^^

schreib einfach ne email and den Support von Partypoker

MfG,

Milamber
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      es gibt auf handfeste beweise, dass der dealer beim shuffle und geben betrügt ;)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Is mir auch schonmal aufgefallen. Aber ich sag nichts, weil der Typ ist zur Zeit sehr nett zu mir.

Pocket-Pair to Set Verhältnis: 54 : 16 :heart:
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Der arme Kerl muß ja auch 24/7 an hunderten von Tischen gleichzeitig arbeiten und hat nur morgens früh während der Server Maintenance ne kurze Pause. Da wird man mit der Zeit ein wenig weich in der Birne.
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von dhw86
      es gibt auf handfeste beweise, dass der dealer beim shuffle und geben betrügt ;)
      und er klaut chips
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von vizilo
      Original von dhw86
      und er klaut chips
      und das nicht zu knapp!!!
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Is mir auch schonmal aufgefallen. Aber ich sag nichts, weil der Typ ist zur Zeit sehr nett zu mir.

Hab mal ne blöde Frage:
      Kann ich das im Pokertracker irgendwo nachsehen, wie oft ich mit meinen PP nen Set treffe? Hab das Gefühl ich treff nie und call immer schön die raises:(
    • K0MA
      K0MA
      Bronze
      Original von Maniac81
      Hab mal ne blöde Frage:
      Gibts nicht, nur blöde Antworten ;)

Original von Maniac81
      Kann ich das im Pokertracker irgendwo nachsehen, wie oft ich mit meinen PP nen Set treffe? Hab das Gefühl ich treff nie und call immer schön die raises:(
      Ich würds spontan so machen:
      Unter General Info alles außer PPs rausfiltern und unter Misc. Stats schaun was draus geworden ist.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Maniac81
      Original von IHEARTMYNUTZ

Hab mal ne blöde Frage:
      Das Gefühl hatte ich auch, hab deswegen bei einer Session mitgezählt. Da Gefühl trügt.