Zu welchen Tageszeiten?

• TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Moin,

mich würde mal interessieren, zu welchen Tageszeiten ihr so spielt, und welche Erfahrungen ihr dabei gemacht habt.

Ich hab schon zu allen möglichen Zeiten gespielt, meist früh vor der Arbeit 1-2 Stunden und abends nochmal 1-2. An Wochenenden

Ich hab es auch vormittags hin und wieder probiert, weil da ja mehr loose Amis am Start sind. Aber irgendwie komm ich nicht mit zu loosen Gegnern zurecht. Irgendwelche Maniacs betten und raisen um die Wette mit jedem Müll, und ich folde dann meist. Hinterher seh ich dann manchmal, was sie wirklich hatten. Danach hab ich versucht etwas offener zu spielen und öfters gecallt, und siehe da, jetzt hatten sie Monsterhände.

Jetzt verlasse ich lieber diese Tische und spiel mit "ruhigeren" Leuten.

Was ist eure Meinung dazu? Sollte man sich freuen, dass diese Spieler am Tisch sind und darauf warten, dass man mal große Potte bekommt? Ich hab eher das Gefühl, dass ich durch zuviel Folden dann schon zuviel verloren habe, um das wieder reinzuholen.

TiTo
  • 2 Antworten
    • RumbleFish
      RumbleFish
      Bronze
      [Psychologie] Zeitmanagement

Persönliches Zeitmanagment

Bin beim Mittag geblieben, und habe mir noch den Morgen dazu genommen.
      Heute zB. von 10:00 bis 16:00 3 Sessions mit kleinen Pausen.

Abends und Nachts werde ich erstmal meiden.

Maniacs, tja, einer oder zwei können schon schönes Geld bringen wenn Du geduldig bist. War heute an 2 Speed-Tischen, dort war aber soviel crazy Action das ich auf die normalen Tische gewechselt bin. Da liefs dann, trotz einiger PSler (oder gerade deswegen??) super gut und entspannt.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      spiel eigtl nur nach 12 nachts. eher noch später. wennich ma nachmittags spiel dann eher nich ganz so "ernst" , soll heißen n limit tiefer als ich normal spiel und schau mir da das spiel der andren deutschen an. inzwischen mach ich aber auch an denen gut geld teilweise da ich da mit hardcore aggressiven spiel ziemlich gut lauf.

bringt einfach am meisten massenhaft idoiten am tisch zu haben. wenn man KA hält flop K85 rainbow kommt und die bets und raises von 2 leuten gecallt werden von den einer 108 hält und der andre A5 isses doch oft schon sehr profitable.