FL FR: Von der Leaksuche zum Coachingvideo...

• seo80
      seo80
      Bronze
      Hallo,

ich würde hier gerne meine produzierten Videos sammeln, und über schwierige Hände diskutieren, bis sie irgendwann als Coaching-Videos durchgehen und nur noch für Diamont zugänglich gemacht werden :)
      Würde mich sehr über Feedback freuen.

Alle Videos sind in der Mpeg4 Variante h264 im Kontainer mov kodiert. Lassen sich ohne Probleme mit VLC und Quick Time abspielen.

Im ersten sind gleich ein paar interessante Hände dabei. Alles weitere im Kommentar.

Video 1: 186MB 1H 12min 5 Tische 25c/50c FL FR am Anfang schnauf ich etwas ins Micro, sorry dafür.

http://www.megaupload.com/?d=ZMF24CGB
  • 1 Antwort
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      So hatte langeweile und will dir mal helfen, ich hoffe meine Ansichten sind nicht zu sehr von SH geprägt. Aber das mit WAWB und call am FLop solltest du unbedingt abstellen.

Heads up am Anfang OL kannst du ruhig mal reinbetten, hast ja immerhin ein Gutshot.

Min 11min : UR Du musst am FLop raisen. Du hast TPTK und willst wissen woran du bist, so ist das keine WA/WB und wie du siehst, lagst du die ganze Zeit vorne.

Und mach dir notes, du sagst du willst sie kennenlernen, aber morgen oder übermorgen kennst du den namen sicherlich nicht mehr und 3bet mit 35s sollte man sich schon notieren.

Die Anordnung mit den Tischen ist auch nicht so das wahre find ich.

Min 14. OL Da musst du auch am Flop raisen. du spielst immer so , so das du nicht weißt wo du stehst! Und das ist kein raise , denn das 3te Ass macht doch ein höheres FH.

Min 15: OL laut ORC ist das ein raise, aber wenn du das nach SHC so spielst ist das okay so.

Min. 17: Raise mit Toppair ist richtig. Von Bottom pair solltest du nicht ausgehen. Bei dem Ass spielst du dann nur noch check/call. Schlechtere Hände werde dich da nicht mehr callen, aber es provoziert einen Bluff.

Min 20: OL würde ich auch den River betten.

Min 26: UL auch ein raise, auch damit du wieedr weißt wo du bist, du hast overpair. Rede nicht so viel von WBWA^^ es gibt 4 Karten die du nicht sehen willst! AUf 3bet hast du ein easy Fold.

Min 31: Tja wie immer, FOld oder Raise, aber call bringt einfach nix, und am River kein call

Min 34: Die Zeit hat nix zu sagen. Er könnte genau wie du mehrere Tische spielen, also mach dir keine Gedanken;) Wolltest du call flop raise turn spielen? Das wäre dann okay gewesen, sonst gleich den FLop raisen.

Min 35: OR Ich check calle da auch gern mal, und raise den turn, aber ob das so richtig ist.

Min 39: UR Nein, freu dich das du ausbezahlt wurdest.

Min 40: Raise;) Das Ass ist ihm in dem fall schwer zu glauben.

Min 45: URVolle outs? es liegen 2 Pik, heißt du willst das Pik Ass nicht so gern sehen

Min 45 OL Hast du richtig gespielt, fische halt:(

Ab hier wird es immer schlimmer mit dem Ton, Ist viel schneller als das Bild, aber lässt sich mit leben^^

So also preflop spielst du schon richtig. Postflop musst du eben drauf achten, das raisen nicht vergessen oder auch das folden, dann wird das schon wieder laufen.