Frage zu Neteller

• nomar
      nomar
      Bronze
      habe mich da soweit angemeldet, ne Rechnung hingeschickt mit meine Adresse und folgende Mail bekommen:

We have reviewed your documents. We are pleased to advise you that your account is now open.

Once you have initiated your first deposit with NETELLER, we will place your account on a temporary hold and we will require a phone call to verify your identity and safeguard your personal information. Please contact NETELLER at the telephone number(s) below to reactivate your account. If you are unable to call, please respond to this e-mail with a more convenient time and the phone number where you can be reached. We appreciate your patience and cooperation.

Thank you for choosing NETELLER.

Grad habe ich mich eingeloggt und meine Bankdetails eingeben wo ich jetzt auf den kleinen Betrag warte um den zu bestätigen.

Was muss ich jetzt tun, damit ich von PP Geld auf Neteller packen und woanders draufpacken kann?
      Direkt von PP auf mein Netellerkonto ? Ich glaub es muss erst von NT Geld zu PP oder ? Gilt da auch die Minimum 50$ Regel ? Also muss ich erst Geld auf mein Neteller Konto packen ? Habe keine Visa-Card, geht das dann erst nach Bestätigung meines Bankkontos ?
      Und dann wird das Konto nochmal kurz geschlossen, dann das Geld zu PP und dann zurück ?

Habe bisher noch nie so einen komplexen Anmelde-Prozess durchlaufen wie die Neteller-Geschichte.
  • 10 Antworten