Omahasektion auf ps.de

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Ich möchte mal genrelll nachfragen, was im Bereich Omaha in nächster Zeit auf ps.de geschehen wird bzw soll, denn hieß zwar es kommen vermehrt coachings usw. doch derzeit sieht man davon relativ wenig.

Die Omaha Sektion kommt mir vor wird etwas links liegen gelassen, das fängt damit an, dass es keine regelmäßigen coachings gibt, dass in der Strategiesektion kein Artikel dazukommen usw.

Ich weiß nicht ob überhaupt angedacht wird diese Sektion in nächster Zeit zu erweitern, aber ich würde gerne genrell mal was die Vorhaben von ps.de in nächster Zeit in diesem Bereich ist, denn derzeit kann ich hier kaum einen fortschritt erkennen und es ist halt schaden wenn kaum coachings zu stande kommen, vor allem wenn man sieht wie gute ps.de das ganze in der fixed limit, no limit und sng sektion macht, wo es ja täglich 1 oder mehrer coachings gibt.

meine vorschläge dazu wären:

zumindest 2 gute handbewerter hier zu haben, ein regelmäßiges fullring coaching auf NL 25 (damit auch andere user auf den geschmack kommen) und zumindest einmal wöchentlich ein coaching auf einem höheren limit

dazu wärs schön wenn zumindest 1-2 strategieartikel bzgl. omaha im monat kommen würden
  • 7 Antworten