hmpf? Sind hier etwa ALLE bescheuert oder was?

• LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      So ich poste einfach mal den Briefwechsel...

>Guten Tag,
      >Ich wollte letztens den für den VIP Reload Bonus eine Summe auf PartyP. überweisen.
      >Allerdings hat meine Bank da irgendwie einen Fehler gemacht(oder ich hab falsche Daten angegeben...wie auch immer)
      >Und nun wollte ich fragen, ob es in Ordnung geht, wenn ich diesen Bonus eventuell verspätet bekommen würde?
      >Wenn ja dann würde ich die Tage gerne 500 Dollar einzahlen um meinen 20% Bonus up to 100 Dollar zu bekommen:)
      >
      >Vielen Dank für ihr Verständnis
      >MfG
      >XX XX

dann die AW:
      Sehr geehrter Herr XX
      >
      >Vielen Dank, dass Sie sich mit der deutschen Kundenservice in Verbindung gesetzt haben,
      >
      >Bezueglich Ihrer Frage:Es tut und sehr Leid, aber weil den Bonus fuer ein bestimmtes Datum vorgesehen war, koennen wird den Ihrem Account schon nicht gutschreiben.
      >
      >Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung
      >
      >Mit freundlichen Gruessen
      >
      >Tsvetelina
      >
      >PartyPoker Kundenservice

Ich:
      puh
      Das finde ich aber hart
      Ich erspiele Rake um Rake für PartyPoker(momentan 1k PartyPoints die Woche) und dann ist es ein Problem den Reload Bonus ein wenig verzögert herauszugeben?!
      Ich habe momentan jetzt 10k Partypoints(als Blue Member) für PartyPoker erspielt und habe erst EINEN Reload Bonus bekommen.(mein erspielter Rake müsste denke ich bei ungefähr 3500 Dollar liegen)
      Wollte meinen Unmut lediglich äußern und werde mir demnächst überlegen, den Anbieter zu wechseln.

Und DANN:
      Sehr geehrter Herr XX,
      Als Zeichen unseres guten Willens haben wir $10 USD auf Ihren Party Account ueberwiesen.
      PartyPoker.com bietet haeufig neue Boni an und wir moechten Ihnen versichern, dass Sie darueber informiert werden entweder via E-mail oder durch ein Pop-up Message, wenn Sie fuer irgendeinen Bonus geeignet sind.
      Um Ihre Bonus Details zu sehen, folgen Sie bitte die angefuehrten Schritte:
      1) loggen Sie sich in die Lobby ein
      2) klicken Sie auf den Reiter “My Account”
      3) waehlen Sie “My Account” aus dem sich oeffnenden Fenster
      4) klicken Sie auf “Bonus details” und dann “New Bonus Offers”
      Mit freundlichen Gruessen,
      Ivo
      PartyPoker Kundenservice
      Original Message Follows:

Bitte bitte kann mir mal einer erklären was DAS soll?:D
      Wollen die mich jetzt ALLEN ERNSTES mit 10 Dollar locken, damit ich weiter bei Party spiele?!
      *die Welt ist doch beknackt ist die*

P.S:
      Wann öffnet PS.de die Pforten?!

P.P.S:
      Oder gibt es ne Seite wo PS.de mit hoher Sicherheit NICHT hingeht...dann kann ich da so für ein paar Wochen spielen
  • 12 Antworten
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      das sind doch immer standart emails...
      hab heute ne bettelemail geschrieben, und darauf kam post von partypoker, dass man nun auch in DEUTSCH spielen kann...WOW was für ne news!
      Und das größte waren die 5$ bonus beim nächsten mal eincashen! GENIAL
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      ich versteh das problem nicht...für den bonus war ein datum festgelegt, fertig aus.
      wie kann man sich darüber beschweren, dass man 10$ geschenkt bekommt? freu dich doch. pp ist doch kein wohlfahrtsverein. die werden schon wissen, wem sie wann und warum einen bonus geben.
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      ja genau, wechseln wir den anbieter weil wir nicht fähig sind rechtzeitig einzuzahlen..
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      kann mich hansen und Tek nur anschließen ^^
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      *insert random flame*
      :D
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      du willst den bonus verschieben

die machen das aus guten gründen nicht - es ist ja immerhin ein festern zeitraum wer da zu doof ist selber einzuzhalen ist selbst schuld

sie geben dir sogar aus kulanz noch 10$ und DU heulst hier rum ?
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      @LordJogo

mal ne frage, wie alt bist du?

es gibt überall fristen die man einhalten muss und wenn man die verpasst hat man halt pech gehabt!

wie ich solche leute hasse, darf mich fast täglich in der arbeit mit solchen trödlern rumschlagen. grauenhaft!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von LordJogo
      Wollen die mich jetzt ALLEN ERNSTES mit 10 Dollar locken, damit ich weiter bei Party spiele?!

P.S:
      Glaubst Du, Du kannst bei anderen Seiten die Bonus-Bedingungen (wann, wieviel, wie oft) selbst bestimmen?
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von DonBlech
      Original von LordJogo

P.S:
      Glaubst Du, Du kannst bei anderen Seiten die Bonus-Bedingungen (wann, wieviel, wie oft) selbst bestimmen?
      haste noch nicht gewusst, das man sich bei den anderen sites aus der bonuslostrommel so oft wie man will was rausziehen darf ?!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von leekje
      Original von DonBlech
      Original von LordJogo

P.S:
      haste noch nicht gewusst, das man sich bei den anderen sites aus der bonuslostrommel so oft wie man will was rausziehen darf ?!
      Doch schon, aber ich dachte, da sind nur Nieten drin.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von LordJogo
      Ich habe momentan jetzt 10k Partypoints(als Blue Member) für PartyPoker erspielt und habe erst EINEN Reload Bonus bekommen.(mein erspielter Rake müsste denke ich bei ungefähr 3500 Dollar liegen)
      Wollte meinen Unmut lediglich äußern und werde mir demnächst überlegen, den Anbieter zu wechseln.
      LOL

Ich mache pro Woche 10k PartyPoints also im Monat ca. 40k. Habe in den letzten 8 Wochen auch nur einen einzigen Reload bekommen (grandiose $200). Und das obwohl ich in der Zeit (nach deiner Rechnung) ca. 28k Rake erspielt habe!
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      ich hatte dasselbe problem, hab 2 mails geschrieben, dann haben sie nen 20% up to 100$ reload rausgerückt mit 5 times rh anstelle von 6 times party points...
      Musst nur dranbleiben irgendwann geben sie auf...