PokerOffice - wie lange dauert das HH importieren bei euch?

• AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Um mal Richtwerte zu finden, wie lang das so im Schnitte bei anderen dauert..

Ich hab kürzlich für 41MB (etwa 40k Hands) ca. 16 Stunden gebraucht. Hab sonst nie exakt auf die Zeiten geachtet bzw. lass es meistens untertags laufen, während ich nicht zuhause bin und seh dann nicht, wanns genau fertig ist.

Schreibt vielleicht auch eure PC-Eckdaten dazu - ich hab 1,6GHz CPU, 1GB RAM.
  • 9 Antworten
    • christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      hast du schon auf sql umgestellt? dann sollte es eigentlich schneller gehen :)
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Für 40k Hands ne gute Stunde mit MySQL

3 GHz, 1gb RAM
    • AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Denk mir doch, dass das zu lange ist..

Ja, hab das seit Anfang an auf SQL und auch schon die diversen Optimierungsempfehlungen ausprobiert, die hier im Forum herumschwirren (mySQL Administrator,..).

Hat jemand eine andere Idee, was da falsch laufen könnte?
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      Hm bin seit ca 6 Stunden an 71MB dran. Das sind kna 650 einzelne Files keine Ahnung wieivel k Hände. Hat das viel mit der Rechnerleistung zu tun? Rein rechnerisch bräuchte ich ja dann fast das zweifache an Zeit! 36 Stunden also. Verdammt wollte jetzt schlafen gehn und die Kiste hier ist so laut :/

Achja wie macht ihr das bei mir kommt ab und zu ne Meldung wegen unvollständiger HH. Die muss man ja bestätigen bevor es weitergeht oder? Kann man da nich einfach was auf die Enter Taste legen sodass die immer gedrückt ist und automatisch bestätigt?
    • AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Der GLH hat eine Extrafunktion namens PokerOffice Import Helper, die dir diese Meldungen automatisch wegklicken kann.

Deine anderen Fragen kann ich leider auch nicht beantworten.

Ich hab jetzt mal mySQL neuinstalliert und hoffe, dass das etwas bringt. Was für eine Auslastung zeigt eigentlich euer Taskmanager beim Importieren für die mysql.exe an? Bei mir liegt das meistens zwischen 70-95%.
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      Hm ich imortier die Hände direkt in PokerOffice. Ist das falsch? Hab dann bei GLH das mit der mysql Datenbank gemacht.
      Die Auslastung ist immer so zwischen 5 und 15% aber alle 2-3 Minuten mal 1 Sec bei 90%
    • AngusMcAngus
      AngusMcAngus
      Bronze
      Missverständnis: Das Importieren geht ganz normal mit PO in die PO-Datenbank. Der Import Helper vom GLH macht tatsächlich nichts anderes als einfach automatisch die angesprochenen Meldungen im PO wegzuklicken, sodass du eben nicht dauernd vorm PC sitzen musst. Es gibt auch noch ein paar Zusatzfunktionen, die genaue Beschreibung findest du im GLH-Handbuch.
    • derBolzen
      derBolzen
      Global
      Öhm...seit Dienstag imortier mein PokerOffice durchgehend Hände. Kann das sein? Sind mittlerweile ca 50 Stunden am Stück! Was, wenn ich das abbrech? Oder kann sein das sich das aufgehängt hat oder so? Der Balken läuft noch aber irgendwie...naja 50 Stunden sind halt schon ne Menge Holz. Vor allem weil ich morgen um die Zeit meine Freundin hier hab und die schläft sicher nich wenn der PC an ist. Kann ich das dann vorher irgendwie Pausieren oder so?
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      interessante Diskussion hier...
      versteh ich dass richtig es ist einfach mit dem Importhelfer von GLH die hände zu imortieren. Geht dass? ich dachte die kann ich von PO in GLH importieren oder so....
      Ahm wenn es gerade auch ums Minen geht... wenn ich dass ding einen Tag durchlaufen lasse hat der mir ddann schon letztens 20.k Hände da drin.. wiviel sollte ichd enn da nur importieren... ich mein da wächst die DB ja recht schnell an.... HAb schon mal irgendwo gefragt... gibt es denn keie Möglichkeit in PO zu sehen wiviel HH die DB umfasst?

Gruß