Statsbewertung 26k hands SH 0,5/1 + Hilfe bei Leakbeseitigung

• Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Wie im Titel schon geschrieben, bräuchte ich mal eine gescheite Statsbewertung.
      Es gibt einige Dinge mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin, ich mir aber auch unsicher bin, wie ich diese beseitigen kann.
      Eigentlich hatte ich vor in absehbarer Zeit mal 1/2 anzutesten, da ich total overrolled 0,5/1 spiele aber die Leaks machen mir ernsthaft Sorgen und bringen mich hinsichtlich des Limitaufsteig ins Grübeln.
      Zudem habe ich das limit mit ca 0,5 BB alles andere als nachhaltig geschlagen.

Hier die stats nach 26k Händen auf dem Limit SH 0,5/1$:

Hier mein Graph:

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr über eine Statsbewertung freuen, auch über anregungen zur vermeidung der erkannten Leaks würde ich mich freuen!

MFG Fall
  • 11 Antworten
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      Ich bin zwar bei weitem kein SH Experte, bin momentan 330 BB down, aber dein VPIP ist zu niedrig, was damit zusammenhängen könnte das du deine Blinds zu wenig defendest, denn mit 72 ist der foldet BB to steal Wert deutlich zu hoch. Dein AF ist mit 2.2 auch zu niedrig, Flop und Turn sind bei mir höher River ist ok.
    • RoninBlade
      RoninBlade
      Bronze
      vpip, pfr, ats und af sind zu niedrig
      und folded SB/BB zu hoch

da kann ich dir nur den artikel und besonders das chart dazu ans herz legen klick
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Vielen Dank euch beiden für die Antworten.

Ich denke mein größtes Problem ist die blinddefense, daran arbeite ich auch schon.
      Was den AF angeht, bin ich ein wenig ratlos.
      Natürlich spiele ich meine Hände mit der nötigen Aggression aber insbesondere der preflop af und der river af sind meiner Meinung nach nicht viel veränderbar und auf die vielen calling stations zurück zu führen, die auf der Seite spielen, wo der Großteil der Hände entstanden ist.
      Aus dem gleichen Grund ist, denke ich, der ats auch zu niedrig.
      Aber evtl liege ich damit auch falsch?!?

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen!

mfg Fall
    • Rattenjunge
      Rattenjunge
      Bronze
      sry is jez zwar offtopic aber kann mir jemand sagen warum ich auf 22k hände >600$ rake produziert habe und der OP bei mehr händen nur 416$?
    • bakki1
      bakki1
      Global
      @ Rattenjunge

Original von Fallout2k
      die auf der Seite spielen, wo der Großteil der Hände entstanden ist.
      mfg Fall
      Klingt so, als würde er nicht nur bei Party spielen ;) . Die andere Seite wird einfach weniger Rake verlangen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      1. Möglichkeit: Er spielt nicht bei PP.
      2. Möglichkeit: Durch sein tightes Spiel entfällt weniger vom Gesamtrake am Tisch auf ihn.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Deine Af-Werte sind soweit eigentlich ganz gut, dein grösstes Leak ist auf jeden Falll, dass du anscheinend nicht nach den SH-Charts spielst. Stell dein Spiel aufs ORC, 3-bet vs. Orc, etc um und deine winrate sollte steigen.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      loooooooool, ich habe auf meiner seite nach 10000 händen 470 dolla rake:-(
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      Original von schnup07
      loooooooool, ich habe auf meiner seite nach 10000 händen 470 dolla rake:-(
      pacific suxxx ;)
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      öhm ich habe gerade gesehen, dass bei den 26k Händen jede Menge FR tische mit dabei sind, da ich doch des öffteren 4FR und 4SH Tische Spiele zwecks Bonus clearing.
      Desweiteren fehlen noch ca 10k Hände, hab mal meinen "eigentlichen" BB Wert ausgerechnet und der liegt knapp unter 1.

*peinlich*

Ich bin wirklich unschlüssig ob ich nun nen Limit rauf soll oder doch noch ein paar Hände 0,5/1 spiele....
      Meine BR geht langsam auf die 4k zu, der Großteil davon ist aber Bonusmoney.
      Was meint ihr?

loooooooool, ich habe auf meiner seite nach 10000 händen 470 dolla rake

Ich hoffe du bekommst wenigstens ordentlich Boni + Fische ;)

Ich komme atm auf knapp 300% RB oO

MFG Fall
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      4k sind locker reichlich für 1/2. Andere sind damit auf 3/6. Und selbst wenn du da nen ganz fetten down mit 300BB minus hast bekommt deine BR nicht wirklich einen Schaden. Ich fürchte nur, da gibt es einen Zusammenhang zwischen BR-Management und und Spielweise. Vielleicht bist du wirklich zu vorsichtig.