Glaube auch eher, dass der Spieler der Hand diese falsch beurteilt. Vor allem mittem im Spiel. Wenn man n Overpair foldet, dass dann zum Set wird, ärgert man sich natürlich und bildet sich ein, sich falsch entschieden zu haben.
Wenn man mit A5o stealt, der SB 3bettet und der BB cappt, man seine Hand dominiert sieht und foldet und im Flop J55 sieht, ärgert man sich natürlich auch, dass man so geizig war und keine zwei Bets zahlen wollte.
Denke aber, dass so professionelle Handbewerter wie Du das dann im Forum differenziert betrachten können.
Bin mir wegen der Hand sehr unsicher, unabhängig von der Turnkarte.
Paar Fragen zu der Hand:
Warum Preflop kein Cap? Dem SB trau ich nach dem Coldcall keine gute Hand zu, der BB kann sowas doch auch gut mit guten Assen machen, wenn er dich auf nen Steal und den SB auf Mist setzt. Also AJs+ oder AQo+. Zumindest würde ich das 3betten. Ausserdem sind wir In Position.
Der Flop ist dann nicht leicht. Im besten Fall hat einer AT und der andere n Flushdraw. Im schlechtesten hat SB n Set und BB QQ+. Würde sagen, dass man hier oft die 2nd best hand hat und auf
zwei Outs drawt. Wie kommt ihr alle auf eins?
Würde also zum Fold tendieren, auch wenn ichs im Spiel wohl sehr oft calle.
Das Ass am Turn macht mir eigentlich wenig Sorgen. Welcher realistischen Hand hat das geholfen? AT.
Da es das Ace of Spades ist, sind Hände wie A

Q

+ beim BB nicht möglich. K

Q

könnte der SB haben, wenn er sowas nicht 3bettet. Ansonsten wird doch mit keiner Ace high Hand am Flop diese Action gemacht.
Das Ace könnte uns also zu nem cheap showdown gegen QQ und KK verhelfen.
ps: Hand 1 würde mich direkt auf tilt bringen. ^^