Nachmittags bessere Spieler ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      kann es sein das es nacmittags deutlich schwieriger aufgrund besser spieler is ? spielen da nur pros und abends mehr auch berufler, die keine ahnung haben ? spiel grad 22/33 er und habe mich selten so schwer getan.
  • 25 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ich hab vormittag 22er gespielt und mich auch sehr schwer getan. Vllt ist heute einfach nen scheiss Tag^^
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Ich spiele 33er und 55er, aber auf Grund meiner Erfahrungen spiele ich auf PP nur noch Abends und an Wochenenden manchmal nachmittags. Wenn ich einmal Morgens spielen kann (selten), dann ist Pokerstars viel gewinnträchtiger. Allerdings ist der Nachmittag da auch ähnlich kritisch (Amerika schläft).
      Generell scheint mir der Punkt zu sein:
      Wenige Spieler = Viele gute Spieler.
      Viele Spieler = Viele schlechte Spieler.

Nebenbei: 22er habe ich im wesentlichen (nach 900$ Verlust) ausgelassen, das Level finde ich immer sehr aggressiv und damit für mich nicht geeignet. Und wenn man auf 33ern in Ruhe sein Geld gewinnen kann ...

Grüße,
      Omni
    • nomar
      nomar
      Bronze
      wie kann man als bigstack mit J7o zum BB checken und gegen nen push dann callen, wenn der oush 1/4 seines stacks is, ich raff sowas nicht. wegen solchen affen scheidet man aus und macht verlust.

wenn marcaurel hier ist bitte melden, selten sowas dämliches gesehen. gut das es playernotes gibt...

ich setzt doch auch nicht darauf das bayern noch die CLQ schafft, so blöd kann man doch gar nicht sein !??!?!
    • soan
      soan
      Bronze
      is doch schön wenn er J7o callt, was erzählst du hier von guten gegnern?

meine erfahrung ist aber auch generell nur ab 16-18h spielen und am wochenende, aber die sind auch zu anderen zeiten schlagbar, nur halt nicht so deutlich...
    • nomar
      nomar
      Bronze
      boa ich weiß nicht was los ist, bin am button 88, 3 mann noch, habe 5k, einer 11, einer 2 oder so, ich rause auf 2,4 der bs setzt mit mit aq allin.

ich call sofort weil ich davon ausging das er schwäche sieht und sich so meinen raise holen will.

und was kommt...flush und das obwohl so ein smallsack bei war...so schöööön
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Naja nachmittags spielt es sich auf jeden Fall nicht so toll wie am Abend. Die Regulars sind immer unterwegs und wenn man sich nachmittags z.B. an ein $55er SnG setzt trifft man fast nur auf solche. Am abend mischen sie sich halt noch mit ein paar Fischen.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      boah wie geil wurde heute mehrmals von nem GUTSHOT ALLIN gecalled der jeweils ankam, ich raff es nicht, wie kann man so blöd spielen ? vor allem haben die eigentlich tighte stats, das raff ich nicht..
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      vieleicht denken sie das 9 high gut gegen dich ist ;)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      130letztes mal minus, heut 180...scheiss hohe limits, dann gehts direkt mehr runter, is ja logisch
    • soan
      soan
      Bronze
      alter nomar.. was is los mit dir

mit dem scheiss kannste bitte in die sorgenhotline, rastest du hier echt aus weil du mit 88 ein coinflip gg AQ verlierst? krass.

die sache mit den bullen scheint dich ein wenig aus der fassung zu bringen lol

es geht hier um das niveau nachmittags und was du da von dir gibst ist absolut off topic
    • nomar
      nomar
      Bronze
      jo,kennt ihr das etwa nicht, wenn man beim spielen total ausflippt ? Da niemand im icq on war musste das forum hier her :D
    • soan
      soan
      Bronze
      ja aber das gehört hier einfach nich hin und das will hier auch keiner lesen im strategieforum
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      v.a. orientiert man sein ICM Play auch an den Calling Ranges der Gegner.

Wenn du merkst, dass ein Bigstack einfach nahezu any2 callt, dann pusht du gg ihn halt tighter.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Das Problem ist das man das meistens erst hinterher weiß ;)
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Playernotes ftw
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ich find playernotes nützen nicht so viel. Die Leute die auf den 22ern oft sehe, die haben auch ordentliche stats und spielen auch nicht so dass sie PN benötigen, und die Fische die sieht man halt eh immer nur einmal.
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      also ich hab einige regulars die hardcore fische sind :)
    • ednull
      ednull
      Bronze
      Original von nomar
      boah wie geil wurde heute mehrmals von nem GUTSHOT ALLIN gecalled der jeweils ankam, ich raff es nicht, wie kann man so blöd spielen ? vor allem haben die eigentlich tighte stats, das raff ich nicht..

ich liebe diese Posts .. sinnlos zu erwähnen, dass man doch gerne mit diesen Spielertypen spielt .. auch sinnlos zu erwähnen, dass Du es gerne mitnimmst, wenn der gutshot nicht getroffen wird...dann bedarf es natürlich auch keiner erwähnung...
    • Beysl
      Beysl
      Bronze
      alle nichtangekommenen gutshot gewinne + alle gutshot verluste

=RIESEN PLUS FÜR DICH!!

ok, es suckt halt für 5 minuten, aber dann sollte man drüber stehen find ich. er hatte immerhin 4 outs, also 16%! man erlebt ja auch viele suckouts gege 1-2 outer (set-overppair -> set over set, usw)

happenZ, that's poker!

das ist doch bestimmt sehr -EV wenn man isch so nerft. Da muss man ja fast tilten...

Und wie schon gesagt, für solche probleme gibts ne sorgenhotline...
    • 1
    • 2