hab mal ne frage zu den mtts und meinen stats... man gehtda von aus das es 10er tische sind... und wir befinden uns noch nich in der push fold phase...
turniere von buyins von 6$- 215$

meine stats sind hier extrem tight... also sprich vpip von 12 und nen pfr von 7 oder so...

is das normal? und da sergeht mir bei jedem turnier so.. das hauptproblem ist...das ich bei vielen turnieren zwar itm komm..aber dort dann eben recht shcnell buste... da mich irgendwann die blinds aufressen bzw ich pushen muss und dann die 80-20 "coin flips" :rolleyes: oder auch mal nen 50-50 copinflip verlier..

und ich mir dann immer denk .. das ich vllt schon früher etwas tuen hätte können für einen größeren stack..es geht mir auch nicht um das bubble game...

ein beispiel ... 80 leute kommen itm,insgesamt 600 spieler... es sind noch 400 drin... ich spiel eben mein tights spiel blabla... (jedes turnier) dann sind plötzlich nur noch 80 drin vllt noch etwas mehr aber ich bin quasi itm.. aber mein stack is ges chrumpft so das ich gerade mal noch ~10 bb habe... und das geht mir bei jedem turnier eigentlich so... es kann auch eint runier mit 200 leuten sein wo die ersten 20 itm kommen...

ist es vllt nur zufall oder is mein preflop spiel doch zu tight...?