[NL] Mein Dollar nummer Eins !

• 37 Antworten
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Ich hab nur den ersten Absatz gelesen.

Aber ich kann Dir nur eins sagen: Solche Leute braucht das Pokerbizz^^ :D

*sich langsam erklären kann wo sein neuer Plasma herkommt*
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      fake...

...hoffentlich
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wat ? wieso fake ? was so schlimm ? dass ich anfangs so viel verloren habe ? ich finds eigentlich ziemlich geil wie ich aus fehlern gelernt habe, mein spiel verbessert habe und mich zurückgekämpft habe !
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      tl;dr
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wat ?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      "auf 0,15/0,30 mit 4 tabling/1 monat => +300$"
      ja ne, is klar ^^

millionär, bist du es? oO
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Bronze
      wie kann man nur so deppert sein oh man
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      juhu endlich wieder was zu lachen :D

naja was machste beruflich, dass du mal eben 1,5k $ verballern kannst?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      "auf 0,15/0,30 mit 4 tabling/1 monat => +300$"
      ja ne, is klar ^^

millionär, bist du es? oO
      ich hab nen bekannten in england der macht damit 1200 $ in jedem monat auf 0.15/0.30 !!!!! wenn ihr zu unfähig seid die schwächen der gegner auf diesem limits auszunutzen ist das doch nicht mein problem !

jeder der ohne vorahnung mit poker anfängt wird am anfang verlieren ! das ist selbst den besten profis passiert ! das ist aber auch nicht so schlimm wenn man aus den fehlern lernt ! lieber am anfang verlieren und schnell aus den fehlern lernen, anstatt von anfang an *mit stürtzrädern* unterwegs sein und dann auf den hohen limits zum ersten mal auf die fresse fallen ! nicht jeder ist von anfang an bei irgendeiner pokerschule wie ps.de

und eure behinderten kommentare könnt ihr euch sparen ! das war durchaus ein ernster beitrag ! immerhin habe ich es geschafft aus dem down wieder rauszukommen, von daher ist da nix deppert ! wenn man es am anfang eben nicht besser weiss passiert das nunmal so !
    • Benido
      Benido
      Bronze
      1200$ sind 4000BB...

auch wenn wir davon ausgehen das der typ 4BB/100-winning player is, hieße das mal eben 100k hände im monat... is ja alles möglich gerade mit FL-multitabling, aber wer is so bescheuert?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      er setzt sich jeden abend 2 h hin und holt 40 - 60 $ von den tischen, er meint eben dass auf dem limit die leute mit dem geld wie spielgeld spielen und no pair no draw zum beispiel A K bis zum river cappen bzw. alles downcallen, es ist keine seltenheit da mal nen 12 $ pot rauszuziehen, ich habs da auch schon geschaft in 60 min mit 30 $ gewinn rauszugehen, ich weiss dass es sich ziemlich krass anhört, aber was soll ich sagen es ist nunmal so wie es ist, ist auch nicht auf party
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      gogo video plz
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von ThePhantom
      er setzt sich jeden abend 2 h hin und holt 40 - 60 $ von den tischen, er meint eben dass auf dem limit die leute mit dem geld wie spielgeld spielen und no pair no draw zum beispiel A K bis zum river cappen bzw. alles downcallen, es ist keine seltenheit da mal nen 12 $ pot rauszuziehen, ich habs da auch schon geschaft in 60 min mit 30 $ gewinn rauszugehen, ich weiss dass es sich ziemlich krass anhört, aber was soll ich sagen es ist nunmal so wie es ist, ist auch nicht auf party
      starker BS
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      es ist kein bs, ich habs doch selber gesehen ! aber gut glaubt was ihr wollt, abwehrhaltung ist für die meisten eh das einfachste von daher möchte ich da auch garnicht im weg stehen. mit video kann ich leider nichtmehr dienen ! desweiteren sollte es hier auch garnicht darum gehen, war nur als argument gedacht, dass ich in diesen fusstapfen folgend den anfang gemacht habe um auf diesem weg aus meinem down rauszukommen ! und wie man sieht hat es funktioniert, ist aber auf längere sicht gesehen sehr sehr langweilig, weil man spielt wie ne maschiene, und mit dieser art zu spielen auf höheren limits hoffnungslos verloren ist !
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von ThePhantom
      es ist kein bs, ich habs doch selber gesehen ! aber gut glaubt was ihr wollt, abwehrhaltung ist für die meisten eh das einfachste von daher möchte ich da auch garnicht im weg stehen. mit video kann ich leider nichtmehr dienen ! desweiteren sollte es hier auch garnicht darum gehen, war nur als argument gedacht, dass ich in diesen fusstapfen folgend den anfang gemacht habe um auf diesem weg aus meinem down rauszukommen ! und wie man sieht hat es funktioniert, ist aber auf längere sicht gesehen sehr sehr langweilig, weil man spielt wie ne maschiene, und mit dieser art zu spielen auf höheren limits hoffnungslos verloren ist !
      moment, dein freund macht 4000BB in einem Monat?
      Mein Gott, playmoney kannste locker 20BB/100 schaffen, glaubt ihm das doch einfach Leute. Er ist halt der Playmoney gott und wir haben hier endlich mal jemand, der professionell pokert und uns allen zeigen wird, wie toll er ist. Go go go NL100 !

bzw, dass du es ziemlich geil findest, was aus deinen Fehlern gelernt zu haben:

Find ich auch, go 4 Screenname :D
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      mir würde nl100 halt reichen, mehr brauch ich nicht !

mach dich halt lustig du a****ge******* hal***t********

es ist kein playmoney es ist WIE playmoney für die meisten leute, ausserdem spiele nicht ich das sondern der typ aus england, ich mein ist ja ned so schlimm das son vollhonk wie du alles verdreht und vertauscht ich wollts nurnochmal klarstellen

ich bin stolz darauf was ich geschafft habe !

im übrigen ist mein screenname: frankdrebin86
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von ThePhantom

kk jeden abend spielt er 2 Stunden => macht im Monat ~60 Stunden. Ach whatever ich geb ihm sogar 100h, in denen er FR spielt mit rund 80 Händen/h.

Wenn er 4000BB im Monat macht, dann muss er bei 4 tabling (36k Hände) ~11BB/100 machen. Selbst bei 8 tabling muss er 5.5BB/100 machen.

Sorry, dass ich deine Illusion zerstören muss, aber solche Werte kann man in FL niemals schaffen. Ein sehr guter Spieler kann sich auf den Limits so über 4BB/100 freuen, was aber auch schon recht unrealisitsch ist.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von ThePhantom
      mir würde nl100 halt reichen, mehr brauch ich nicht !

mach dich halt lustig du a****ge******* hal***t********

es ist kein playmoney es ist WIE playmoney für die meisten leute, ausserdem spiele nicht ich das sondern der typ aus england, ich mein ist ja ned so schlimm das son vollhonk wie du alles verdreht und vertauscht ich wollts nurnochmal klarstellen

ich bin stolz darauf was ich geschafft habe !

im übrigen ist mein screenname: frankdrebin86
      es ist mir schon klar, dass es dein Freund in England ist, dumm bin ich nicht.
      Jetzt hör auf hier loszuflamen, was erwartest du von ps.de ?
      Ps.de ist eine Seite, die den Leuten immer predigt: Wir wollen nicht, dass ihr Geld einzahlt und dem System neues Geld hinzufügt. Wir wollen, dass ihr dem System nur Geld entzieht.

Ich hätte niemals in meinem Leben von mir aus Geld eingezahlt mit der Überzeugung, dass ich nur ins Plus kommen werde. Pokern hat nix mit gamblen zu tun, es geht darum, wieviel Bereitschaft du zeigst und für deine Pokerfähigkeiten arbeitest. In dem Forum hier sind schon so viele komischen Leute aufgetaucht, die von sich total überzeugt sind; (Hajni, Ute, imamillionaire);
      Die Winningrate, die du hier beschreibst, ist total unmöglich. Ein guter Spieler strebt langfristig 1BB/100 an, auf den unteren Limits ist bestimmt 2 - 3 BB möglich, aber was du hier beschreibst, nämlich 1200 $ auf 0,15 / 0,3, ist einfach unmöglich (und das musst du auch einsehen, er müsste dafür Tag und nacht pokern und einen 48 Stunden Tag einführen).

Warum löscht du überhaupt den ersten Beitrag? Ist er dir etwa peinlich?
      Warum fängst du an, zu beleidigen ? Ich würde mich schämen, wenn ich über 1500 $ wegen Poker und irgendwelchen Sportwetten verloren hätte, ich würde niemals mehr auf die Idee kommen, dieses Geld zurück zu gewinnen, ich würde mir viel eher professionelle Beratung von einem Arzt holen.

Außer du bist ein reiches, verwöhntes Balg. Dann mach nur weiter. Irgendwoher kommt ja das Geld...
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      den beitrag habe ich gelöscht weil ich ziemlich angepisst darüber bin hier ins lächerliche gezogen zu werden, obwohl ich nur dinge so berichte wie sie mir tatsächlich bekannt sind, woher soll ich wissen dass hier so ein unglauben herrscht, das was ich erzählt habe ist halt tatsache ob mans glaubt oder ned, tut mir ja echt leid wenns so unglaublich klingt, ist aber keinesfalls als verarschung oder sowas gemeint !!!!! ich weiss nur das was er mir erzählt hat und das wie ich ihn hab spielen sehen und wie ich selber auf der seite auf dem limit gespielt habe ! allerdings weiss ich ned über welchen zeitraum er das gemacht hat, min sind 3. monate zumindest !

desweiteren sind auf limits mit grottenschlechten spielern auch wesentlich höhere winningrates möglich, mal ganz abgesehen von .15 /.30, es ist halt einfach tatsache dass einem da die leute das geld in den rachen schmeissen, und genau aus dem grund spielt er eben bzw. hat eben das limit ausschliesslich gespielt, das kann man nicht vergleichen mit den limits auf party oder irgendwelchen höheren limits sonstwo !

zuallererst: ich kenne das motto von ps.de, aber ich hab ja von ps.de bis vor ein paar wochen keine ahnung gehabt, ich bin einfach mal blind and die ganze pokersache rangegangen, und das ist dann eben bei rausgekommen, eben das was bei fast jedem rauskommt der sich einfach so an nen pokertisch setzt. zurückgewinnen war die einzigste annehmbare lösung für mich, und wie man sieht hat es ja auch geklappt :)

ich halte mich nicht für den superüberpokerspieler, das würde ich erst von mir sagen wenn ich nen monatlichen cashout von 20.000 euro hätte, aber das wird nie passieren ! da verbitte ich mir jeglichen vergleich mit irgendwelchen anderen

aber schon witzig mit welchen vorurteilen und vorgeprägten ansichten man hier konfrontiert wird ...............
    • 1
    • 2