wechsel auf sh.. probleme mit dem chart

• xertic
      xertic
      Bronze
      hi!

bin gerade dabei auf sh zu wechseln.
      habe da nun etwas probleme mit dem chart. wie ist das denn wenn ich im BB sitze (ATo) in early einer limpt und der SB raised? welchen der charts muss ich benutzen?

bei dem "1 raise 1 call" chart gibts keinen SB als raiser und der "BB defense" chart bezieht sich nur auf einen raise und nich noch einen zusätzlichen limper vor mir, oder?

danke schonmal

edit:

gerade ist mir noch was aufgefallen. wenn ich im BB sitze und alle folden und der SB completed, welche hände kann ich dann raisen? raise ich die hände die unter "1 limper" stehen?!
  • 2 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      der 1. Fall interessiert mich auch, im 2. Fall verstehe ich das genau wie du auch: SB completet = limpen.

Im SB vs. BB würde ich oft vom BB aus raisen, da ich dann gut den K oder das A repräsentieren kann falls es auf dem Flop kommt.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also in der konstellation, wo du im BB sitzt und in utg einer limpt und sb raised, würde ich auf jedenfall 3betten, um den sb zu isolieren. Denn so hast du die initiative am flop und du hast dazu sogar noch postion, weil du preflop den utg kicken konntest.