2/4 Sh -300bb 12k hands; help needed

• benjo
      benjo
      Black
      Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende,der Aufstieg auf 2/4 will einfach nicht klappen,das war damals auf fr (als es noch kein 2/4 sh gab)so und setzt sich jetzt in erschreckender Art und Weise fort.
      Ich hätte auch schon lange eingesehen,dass ich einfach zu schlecht bin,wenn ich nicht wüsste das:
      -nen ds über mehrere k hands gehen könnte
      -ich 1/2 sh beate
      -die gegner auf 2/4 unglaublich schlecht sind.
      naja ich poste ma meinen graph und die stats vllt seht ihr leaks oder habt sonstige ideen woran es liegen könnte.selbst seh ich eigentlich keine leaks, außer vllt den umgang mit turn (check)raises,sondern nur unglaublich viele suckouts >_<

jetzt nur mal zum vergleich mein 1/2 sh graph auf 60k hands :/
  • 10 Antworten
    • Lucky
      Lucky
      Bronze
      Hi,
      An den Stats ist eigentlich nur der Foldet to Riverbet Wert zu hoch, ansonsten schauts gut aus glaube ich!
      Hände posten, fleißig Theorie studiern und vielleicht weniger Tische spielen um Fehler zu entdecken, wobei ich net weiss wie viele du spielst ;)
      Ich weiss, ziemlich allgemeine Tipps aber ich versuch die auch grad zu befolgen, hab selbiges Problem wie du auf 3/6 SH ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      wenn du 1/2 SH so deutlich schlägst, dann scheint das einfach pech zu sein.

ein trick von mir in DS-phasen ist:

lies dir einfach nochmal diverse strategieartikel hier durch. verinnerlich dir das nochmal, auch wenn du sie schon kennst. besonders den preflop 3.0 artikel.

ich will dir gar keine leaks unterstellen aber literatur lesen gibt einem oft neue motivation und neues selbstvertrauen.
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Werd mal n bisschen tighter. Ich glaube das ist der Schlüssel für 2/4 sh...
    • benjo
      benjo
      Black
      danke für die tips erstma.
      @ lucky foldet to river bet kommt mir auch sehr hoch vor aber auf 1/2 hab ich auch so ne quote
      @ hotte wenn du mir leaks aufzeigen würdest wärs mir lieber,dann wüsst ich woran ich arbeiten muss und das selbstvertrauen ist leider einfach komplett am a...ich werde jetzt auch erstma den empire reload auf 1/2 und 0,5/1 clearen und dann auf pp weiter 1/2 spielen obwohl ich noch ~330bb für 2/4 hätte =/
      @wise meinst du damit nur preflop oder auch postflop weaker ? z.B. aufconti bets verzichten und sowas ?

womit ich z.B. schon aufgehört hab ist dieses wenn ein limper (nicht sb) da istn und man im bb ist, den flop zu bettten,das klappt nämlich nienienie
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Ne, ich mein nur preflop tighter...
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Schau dir mal meine stats auf 2/4 an - das ist ungefähr das selbe in grün.

• Maddi
      Maddi
      Bronze
      selbe hatte ich auch, halt harter ds, mir fiel dann auf das ich durch den ds zu passiv wurde, mach 1-2 tage pause und spiel paar hände 1/2 sh. Hat mir neue motivation gegeben und nu läuzfts auf 2/4 aufeinma.
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      @ wise, foldet 2 riverbet is viel zu hoch
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Original von Chris~
      @ wise, foldet 2 riverbet is viel zu hoch
      Grmbl. ICH WEISS!
    • Chris~
      Chris~