Struktur des Strategiebereich

• MrFister
      MrFister
      Bronze
      liebe PS mods/admins,

beim arbeiten mit der strategiesektion fällt mir immer und immer wieder auf, wie ungeordnet die artikel doch sind. die damalige limit-sektion mit dem schönen mindmapping baum (ihr wisst schon was ich meine) war der derzeitigen listenstruktur echt total überlegen. nich nur, dass das design eine absolute augenweide war, auch die übersichtlichkeit und zusammengehörigkeit der ganzen artikel war einfach genial und unschlagbar. mir ist bis heute schleierhaft, wieso dieses design abgeschafft wurde.
      ich selbst bin NL spieler und hatte mir immer gewünscht eine solche struktur auch für den NL bereich zu bekommen. nun wurde das design aber entgegen meinen vermutungen nicht auf den NL bereich ausgeweitet sondern komplett aus dem FL bereich entfernt.

das eigentliche problem mit dem NL bereich ist eine fehlende sinnvolle reihenfolge in der die artikel durchgearbeitet werden sollten. Auch ie abgrenzung der artikel zwischen CASHGAME und TURNIER artikeln sollte meines erachtens nach vorgenommen werden. auch das würde erheblich zur übersicht undästhetik der sektion beitragen.
      und wenns es irgendmöglich ist, bitte führt das alte FL-sektion design für beide bereiche wieder ein. das war einfach göttlich und wirkte hochprofessionell, genau so wie es PS.de gebührt.

vielen dank für eure zeit. ich denke ich sage das im namen der gesamten community: wir schätzen euer engagement sehr und profitieren sicher alle viel davon.

mit besten grüßen
      Fisterchen
  • 1 Antwort