Slaan NL5k

• Panny1
      Panny1
      Black
      Ich sags mal so: Wie soll man denn kein Winning Player sein, wenn man alles hittet was geht und einem die Donks direkt nachlaufen?!

Ansonsten: Nettes Video, nur leider gibts auf dem Limit halt nurmehr FR, was das ganze teilweise natürlich etwas langatmig macht. Nichtsdesdotrotz: Sehr nett.
  • 15 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Heut hab ich sogar mal ge6tablet (an 3en wars SH, an einem HU) und hab dabei 40k gelassen weil man alle gegen mich gehittet haben, war nur lucky das es grad zum Video so gut lief :)
    • shackes
      shackes
      Bronze
      am coolsten war der minbet typ im headsup ^^
    • skedar
      skedar
      Bronze
      slaan, nimms mir nicht übel, aber die -40k session hätte ich lieber gesehn.

auch wenn man das video nett anschaun kann, aber zur mucke mitsummen, donks stacken und sich freuen kann jeder, wenn er hittet. ;)
      würd mich interessieren wie highroller mit so ner horrorsession umgehen und ob es ihr spiel irgendwie beeinflusst.

was mich übrigens gewundert hat. spielste wirklich so? also... kein table layout, nicht mal 4color deck, die tische überlappen sich ohne ende....?

oder kam das wegen dem vid?
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      ich fande es gut, dass du ne hitbox bist ist natürlich klar :P

freu mich schon aufs nächste
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      da hast du geil den bluff introduced, echt sexy!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hab ich das was falsch verstanden? Man stellt den Bluff vor? Dachte man induziert einen Bluff! ?( ?( ?( ?(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Jaja fu, das mit dem introducen hängt mir irgendwie ständig an :-/

@skedar: Zu der Session hab ich kein Vid gemacht, kann daher damit nicht dienen. Und jo, ich spiel genau so. Ich hab mich daran gewöhnt, 4 color deck? Wozu? Ich erkenn auch so was Spade, was Diamond etc ist, da brauch ich keine extra Farben. Was bringt mir ein anderes Tablelayout? Nichts. Das überlappen ist auch nicht nervig, das brauch ich einfach damit ich dumm die Tische anklicken kann wenn ich nix zu tun hab und ich sehe, das sich auch was verändert (der angeklickte Tisch springt in den Vordergrund, würde ich sie resizen würd ich da gar kein Unterschied merken). Dazu kommt, das es die Tische verzerrt wenn man sie resized und es dann einfach hässlig ist.

MfG
    • pKay
      pKay
      Black
      Ja das war auch das erste was mir aufgefallen ist!...

Hat irgendwie Stil NL5k zu spielen aber nicht mal nen Monitor der 1600*1200 packt, keine table layouts und kein 4 color deck!

Mal konstruktive Kritik!:

NL5k ist zwar nichts für Anfänger - aber trotzdem hätte mir das Video besser gefallen, wenn du stellenweise mehr erklärt hättest warum du etwas machst, anstatt nur, _dass_ du es machst.
      Und auch generell mehr in die Richtung wenn jetzt die und die Karte gekommen wäre, hätte ich gecheckfolded; aber jetzt kann ich overcallen und wäre dies, dann wär das usw. usf.
      Einfach mehr am Denkprozess teilhaben lassen, denn das ist ja was zählt!

mfg
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Hässlich wenn man resized :-/ Ist nicht der Fall, wenn man einen Monitor mit der richtigen Auflösung hat, und den wirst Du Dir bestimmt leisten können. ;-) Finde das Video trotzdem gut! Für mich bist Du der HeadsUp-Guru! Dass keiner ein Video mit einem dicken Down reinstellen will ist nachvollziehbar ;-) Mich würde mal interessieren wo Du noch Schwächen in Deinem Spiel siehst?
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von pKay
      Ja das war auch das erste was mir aufgefallen ist!...

Hat irgendwie Stil NL5k zu spielen aber nicht mal nen Monitor der 1600*1200 packt, keine table layouts und kein 4 color deck!

Mal konstruktive Kritik!:

NL5k ist zwar nichts für Anfänger - aber trotzdem hätte mir das Video besser gefallen, wenn du stellenweise mehr erklärt hättest warum du etwas machst, anstatt nur, _dass_ du es machst.
      Und auch generell mehr in die Richtung wenn jetzt die und die Karte gekommen wäre, hätte ich gecheckfolded; aber jetzt kann ich overcallen und wäre dies, dann wär das usw. usf.
      Einfach mehr am Denkprozess teilhaben lassen, denn das ist ja was zählt!

mfg
      wirklich sehr gute kritik imo
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von ForrestGump
      Hässlich wenn man resized :-/ Ist nicht der Fall, wenn man einen Monitor mit der richtigen Auflösung hat, und den wirst Du Dir bestimmt leisten können. ;-)
      Leisten können ist eine Sache, leisten wollen eine andere. Ich seh für mich keinen Grund mir größere Monitore anzulegen, also tu ich das auch nicht... und so gut ist die Bezahlung für die Vids auch nicht als dass ich mir deshalb neue Monitore kaufe ;) . Schwächen seh ich noch überall in meinem Spiel, da kann ich nichts spezielles herausheben... ausser vielleicht das ich leuten keine Flushs glaube *g*

@pKay: Danke für die Kritik, ich konnte mir denken das sowas kommt und werde versuchen das das nächste mal besser zu machen. Ich werd dann wohl das nächste mal kein HU spielen, denn dadurch hat man nicht viel Zeit auf andere Sachen gut einzugehen, mal schaun wie ich das das nächste mal handhabne werde :)

MfG
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Sorry für OT aber was war das für ne Musik? Bei der 3 min Preview konnte ich es nicht erkennen.

Wär nett, wenn Du das hier posten könntest.

Spieltechnisch kann ich erst was sagen, wenn ich auch "girls best friend" bin.

Greetz, duck
    • skedar
      skedar
      Bronze
      dachte das video is nur für diamonds?

übrigens ist das nicht resizen und 2color deck klarer indiz dafür, dass man bei NL einfach nichts zu tun hat. man wartet nur drauf, irgendwelche donks zu stacken.
      kein wunder dass seri 12 tische spielen kann :P
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      dachte das video is nur für diamonds?

Yep, ist es auch aber es gibt sozusagen als appetizer eine 3 minütige Preview (Du bist wie ein Politiker - die wissen nach zweijähriger Amtszeit auch nicht mehr, was ein Liter Sprit kostet und vergessen die Sorgen des kleinen Mannes, seufz ;-))

Aber nochmal zu meiner Frage; kann mir irgendjemand etwas zur Musik sagen? Wäre wirklich nett.

duck
    • pKay
      pKay
      Black
      Bei mir ist da keine Musik?!