Pokerpatterns verweigert mit SH ?!?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal gucken wies so aussieht mit meinen SH-Versuchen und bin shockiert, dass Pokerpatterns mir da nen leeres Blatt zeigt. Hab ein paar andere Limits getestet, die ich in PT deaktiviert habe, die werden anstandslos angezeigt.
      Was habe ich übersehen? Wo muss ich was umstellen, damit der mit dem SH-Graphen rausrückt?

Danke schon mal

Gruss

Erik
  • 4 Antworten
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      Kann dir leider nicht helfen ... aber ich finde es schön das du es nun mit Sh versuchst ... du hattest dich doch immer so gesträubt oder ?

MfG,

Milamber
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Oh ja ... und mach ich immer noch, obwohl es prima läuft. Das ist doch strunz öde, kann gar nicht verstehen, dass ihr da alle Spass dran habt.
      Als kleiner Junge war ich mal mit meinen Eltern in Norwegen. Mein Vater wollte mit mir am Hafen angeln. Man musste nur den Haken ins Wasser werfen, Köder nicht nötig. Man hat den Haken durch die Fischhorde gezogen und es hing meistens einer dran, einfach hängen geblieben. ÖDE! Hab nie wieder geangelt.
      Das geht mir bei SH alles viel zu schnell. Ich spiel jetzt 3 Tische und komme gar nicht so richtig dazu, mich mit dem Chart zu befassen. Völlig überflüssig, wie mir scheint. Ich raise einfach alles, was ich FR in der Position first in auch geraised hätte und das passt. Alles andere lass ich einfach weg. Die Edge die mir da entgeht ist fast schon vernachlässigbar. Das wird weiter oben sicher anders, aber auf 0,5/1 kann ich einfach nicht üben. Ich werde nächste Woche wohl mal auf 1/2 gucken, was da geht.

Aber gut, dass ich dich grade habe: Einiges am Chart ist mir noch unklar.

Wie verhalte ich mich im SB/BB, wenn ich einen Raiser mit mehreren Callern habe? Das ist doch keine Defense-Situation mehr, also fold, richtig? (Ausser natürlich bei Top-Karten). Kann ich Vollfische auf 0 setzen? Ich mach' das im Moment so, das Calls von Deppen von mir gar nicht gezählt werden. Habe ich also einen Raiser und 2 Doofcaller, dann defende ich lt. Chart. Sollte ich das bei allen Callern machen? Ich meine ... ein guter Spieler würde da nur mit wenigen Händen callen, die muss ich halt beim Board auf dem Zettel haben.
      Also auf Deutsch: Ich bin BB, 3 Limper - Tabelle für 3 Caller oder Tabelle BB-Defense?

Mann, alles in allem kriege ich Kopfschmerzen von SH. Ehrlich war.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von ErikNick
      Ich bin BB, 3 Limper - Tabelle für 3 Caller oder Tabelle BB-Defense?
      ersteres! allerdings kannste dank der hervorragenden potodds sogar noch etwas looser callen.

durch die caller ändert sich deine EQ stark. das musst du berücksichtigen, egal wie beschissen sie callen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ah, okay, macht Sinn :-) Danke