Meine Kohle ist weg

• BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Ich wollte gerade mal eine kleine Runde Poker zocken und müsste plötzlich feststellen,dass mein Kontostand 0,00€ beträgt.Ich hab direkt mal in meine Transaktionen geguckt und hab das folgendes gefunden.

05.Mai.07 03:05 ET Charge Back Fee EUR 10,78 €
      05.Mai.07 03:05 ET Auszahlung für CB EUR 20,00 €

Für mich hört sich das so an als hätte mein Konto nicht genug Deckung gehabt,als ich 20€ aufgeladen habe.Das kann aber nicht sein,weil ich garantiert noch genug auf dem Konto habe.Wenn es nur die 20€ wären würde ich sagen scheiß drauf,aber es geht ja auch um die 10,78 die ich seit gestern Vormittag gewonnen habe.

Gibt es da irgendeine deutsche Hotline von PartyPoker die ich anrufen kann?
  • 11 Antworten
    • tyche
      tyche
      Bronze
      na die normale support nummer anrufen: 00-800-5000-7789

und sagen du willst mit jemand der deutsch kann reden.
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Original von tyche
      na die normale support nummer anrufen: 00-800-5000-7789

und sagen du willst mit jemand der deutsch kann reden.
      Die kannst du knicken.Der eine sagt das gerade niemand da ist der deutsch kann und ein andere sagt,dass es soetwas garnicht gibt.Wenn ich denen auf engl. erkläre um was es geht,kann mir keiner helfen oder sie verstehen mich nicht.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      /edit ist noch früh am morgen ....
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Ist es den das was ich vermute,oder hat das mit einer nicht gefunktionierten Abbuchung nichts zu tun?

Ich hab mir eben nochmal einen Kontoauszug geholt und da steht nichts von von irgendeiner Abbuchung in höhe von 20€.Auf meinem Konto waren auch genug drauf,um die 20€ Abbuchung zu decken.Das ich das falsche Konto angegeben habe kann auch nicht sein,weil ich vorher schon mal auf mein Konto ausgecashed habe.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Gefunktioniert lol

Und tu jetzt endlich 'ne Mail an PP schreiben oder ruf an, die Leute hier können auch nur Vermutungen anstellen..
    • Crovax
      Crovax
      Black
      de@pay-pro.com
      da kannst in deutsch hinschreiben
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Original von alaris
      Und tu jetzt endlich 'ne Mail an PP schreiben oder ruf an, die Leute hier können auch nur Vermutungen anstellen..
      Es könnte ja sein das ein anderer schon mal das gleiche Problem hatte.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ähm ... bei mir hat Eincashen via Bankwire noch nie funktioniert. Die haben alle Daten, auch korrekte IBAN etc. aber behaupten, meine Bank würde da nicht mitspielen. Allerdings habe ich auch noch nie was verzockt, was nicht bereits auf meinem Account war, es gab keinen Fee oder dergleichen. Die haben mir nen Haufen Papierkram geschickt, den ich meiner Bank vorlegen soll - nada, ist mir zu doof. Hab dann halt auf Paysafe und Moneybookers zurückgegriffen. Demnächst wohl mit Visa, wegen der 500 $ Beschränkung - ist ja auch bekloppt, ich kriege ja nur noch Reloadboni angeboten, für die ich 7-800 $ eincashen muss.
      Also vielleicht hat die Abbuchung einfach nicht geklappt und die belasten dir irgend nen Kack deiner Bank ---> Bank fragen.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ist doch logisch, irgendwas hat mit der zahlung nicht geklappt

wenn man 20 dollar einzahlt, die party aber nie bekommt,

dann löschen sie dir selbstverständlich auch das geld, dass du gewonnen hast...
    • Yoshi26
      Yoshi26
      Einsteiger
      Einfach MB nutzen via Giropay aufladen und nix Probleme haben :-) Wobei Giropay auch Party mittlerweile unterstüzt und übrings auch bald Netteller
    • BigDevil84
      BigDevil84
      Bronze
      Ich war eben bei der Bank und die konnten sich nicht erklären,warum das Geld nicht abgebucht wurde.Mein Konto hatte schließlich genug Deckung.

Da hat die Bank wohl scheiße gebaut und ich darf den Fehler mit einem 20€ change back fee bezahlen.