Hm was tun ?!

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Hi Leute

Erstmal ne kleine Geschichte vorne weg:

Ich bin schon länger Mitglied, habe das Quiz geschafft. Die 65 $ habe ich und ein paar Kumpels dann im Vollrausch komplett verspielt, weil wir uns eben an nen NL Tisch, glaube 1/2 $ gesetzt haben .... als ich nächsten Morgen (abend) aufgestanden bin sah ich dann voller entsetzen, dass mein PP Konto leer war X(

Seit dem hab ich fast nur noch play money gespielt und live games mit freunden, da hab ich auch immer sehr gut abgeschnitten.

letzte Woche dacht ich mir dann, ich könnt ja ma wieder bissl mein Wissen vertiefen, ja mich hat quasi die Pokersucht gepackt. Habe den Strategie guide wieder durch gearbeitet, videos geschaut etc. Dann hab ich ein freeroll bei PP mit dem 5. Platz beendet, die 7,5 hab ich dann per SSS auf 0,5/0,10 auf mittlerweile 32 $ ausgebaut. Ab nächster Woche hab ich dann silber Status und kann bissl weiter pauken.

So nun zu meiner Frage : Was würdet ihr mir nun mit meinen 30 $ raten zu tun ? bzw welches Limit kann man damit angehen ? Oder einfach SSS NL 0,5/0,10 bis 150 $ spielen ?

SSS find ich eigentlich sehr interessant, lief auch ganz gut (war zwischendurch mal auf 42$) BSS hab ich noch nicht versucht.

PS: Ich werd glaub ich nie wieder besoffen online poker spielen :D
  • 8 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Spiel weiterhin bis mindestens $75 SSS auf NL10. Du hast bis jetzt vielleicht nur Glück gehabt, dass dich kein Swing nach unten erwischt hat und solltest nicht zu risikofreudig werden nur weil du dich wieder hochgekämpft hast.
      Ich würde mich strikt ans BRM halten. Ob du dann aber auf ein höheres Limit mit SSS umsteigen willst oder aber auf BSS umsteigst liegt ganz und allein an dir und was dir mehr Spaß macht. Bei beidem gilt allerdings, dass du vorher wissen solltest was du tust und so wenig wie möglich Fehler machst. :>
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Naja kleiner Downswing war ja schon da, von 42 auf 30 $, wenn man das als Down bezeichnen kann. Verbunden mit bissl tilt, da ich an dem vortag 7,5 auf 42 gespielt hatte, im nachhinein hab ich dann festgestellt das ich wohl bissl übermotiviert war und mich auf mein Glück zu sehr verlassen hatte. (hab aber auch jeden Flop getroffen an dem tag davor. Ma schaun werd heut abend mal BSS versuchen
    • tzare
      tzare
      Black
      BSS versuchen ohne die Strategieartikel dazu zu kennen ?

Viel Spaß beim broke gehen ...

Bei dem was du schreibst würd ich sagen lies dir die Strategieartikel nochmal RICHTIG durch !
    • Toon
      Toon
      Bronze
      BSS wuerde ich mit 10 buyins noch nicht spielen, da brauchste schon nen bischen mehr backup, im artickel steht 200 dollar fuer NL 10 BSS also 20 Buyins, da du die noch nichtmal fuer NL5 hast würde ich lieber bei SSS bleiben oder eher nen bischen FL spielen....ich find NL ist am anfang nen bischen zu kompliziert...am besten spielst du dich bei FL auf 100 dollar hoch und startest dann bei NL durch....vor allem hast du ja vor silberstatus noch 0 infos über die BSS...
      ich fang auch grad damit an und muss sagen da ist es schon wesendlich komplizierter vom stoff her als bei FL
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      bloß weil man mit nem ganzen stack am tisch sitzt is das noch keine strategie. spiel einfach weiter bss bis du genug bankroll für nl5 hast und die bss artikel lesen kannst.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von tzare
      BSS versuchen ohne die Strategieartikel dazu zu kennen ?

Viel Spaß beim broke gehen ...

Bei dem was du schreibst würd ich sagen lies dir die Strategieartikel nochmal RICHTIG durch !
      gut hätte nit gedacht, dass das soviel stuff is. Silber hab ich dann ja beim nächsten update, dann kann ich mir die artikel ja durchlesen.

Original von qwertzui666
      bloß weil man mit nem ganzen stack am tisch sitzt is das noch keine strategie. spiel einfach weiter bss bis du genug bankroll für nl5 hast und die bss artikel lesen kannst.
      Ich soll Bss spielen ohne artikel bis ich bss hab oder meintest du sss ? ^^
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      das wird er wohl gemeint haben. ;)
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      mist. meinte du sollst erstmal sss spielen.