Sie haben eine Akte über uns alle!

• HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Wer mal auf die Homepage da geht und seinen Spielernamen eingibt, wird überrascht sein.

Ich bin ein grüner Fisch! - (und soll laut deren Empfehlung preflop mehr raisen, und nach dem flop agressiver spielen und mehr bluffen ;) )

Ich bin ja sehr dafür daß das verboten wird, allerdings wird wahrscheinlich die Kontrolle nicht leicht sein.

Naja - bin gespannt ob auch Ihr euch da drin wiederfindet....
  • 63 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      du solltest diese seite nichtmal besuchen!!
      kann sein das pp dir dann ne böse meldung bringt..

und ja zentrale datenbanken sind aus genau diesem grunde verboten!! unfairer vorteil etc... finger weg sonst BR weg *g*
    • vortex
      vortex
      Global
      lol ich bin ne bomb, korn auch, aber matthias ist ein echter shark :D

lasst die finger von solchen sachen und nutzt lieber pt
    • HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      ich hab noch nicht mal einen PP Account - bin noch auf PS (wahrscheinlich noch eine ganze Weile)

Allerdings finde ich die Herangehensweise von PP falsch. Ich würde ja ein paar Lizenzen kaufen, und Ihre Datenbanken so mit Falschmeldungen überschütten, daß Du, wenn Du die Software in Betrieb nimmst so viele Fische siehst daßte glaubst Du wärst grade in der Adria versenkt worden ;)
    • oblom
      oblom
      Bronze
      *blush*

Auf Stars:
      oblom

Primary Classification: You are a tight player.

Secondary Classification: Congratulations, you are a Shark (Tight-Aggressive/Aggressive). Your Tight-Aggressive PreFlop play and Aggressive PostFlop play will earn you great profits at the Poker Table.

Strengths: You are selective with your starting hands, giving you an edge over looser players. It's hard to tell when you are bluffing because you are always aggressive. You are on the winning side of a majority of your showdowns.

Weaknesses: As a shark, you have few weaknesses. You may get bored from winning all the time.

Best Advice: Get an elbow brace so you don't develop arthritis from dragging in all those pots.

Auf Party:

Primary Classification: You are neither tight nor loose.

Secondary Classification: You are a Bomb (Aggressive/Aggressive). Your Aggressive play Pre and Post Flop makes the table fear you.

Strengths: Your aggressive nature is your biggest strength. You win many pots on bluffs and semi-bluffs.

Weaknesses: Your biggest weakness is you sometimes lack discipline. Your aggression is unwarranted sometimes. People slowplay or check-raise you because they know you will bet.

Best Advice: Work on your discipline, and you will be a shark.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Original von oblom

Secondary Classification: Congratulations, you are a Shark (Tight-Aggressive/Aggressive). Your Tight-Aggressive PreFlop play and Aggressive PostFlop play will earn you great profits at the Poker Table.

Strengths: You are selective with your starting hands, giving you an edge over looser players. It's hard to tell when you are bluffing because you are always aggressive. You are on the winning side of a majority of your showdowns.

Weaknesses: As a shark, you have few weaknesses. You may get bored from winning all the time.

Best Advice: Get an elbow brace so you don't develop arthritis from dragging in all those pots.

Auf PP #2
    • betout
      betout
      Black
      lol

Primary Classification: You are a loose player.

Secondary Classification: You are a Bomb (Aggressive/Aggressive). Your Aggressive play Pre and Post Flop makes the table fear you.

Strengths: Your aggressive nature is your biggest strength. You win many pots on bluffs and semi-bluffs.

Weaknesses: As a loose player, you are often behind when you enter pots. You will end up in dominated situations against better players, and they will take your money sooner or later. Your biggest weakness is you sometimes lack discipline. Your aggression is unwarranted sometimes. People slowplay or check-raise you because they know you will bet.

Best Advice: Tighten up your starting hand requirements. Work on your discipline, and you will be a shark.
    • Xblood
      Xblood
      Black
      sweet :-)

• Denz
      Denz
      Bronze
      yo auch bomb :evil:
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Ich bin ein großes, dickes Fragezeichen :D
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      bin auch ne bomb :D
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      callingstation
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      PartyPoker => Fragezeichen...

PokerStars (und da hab ich wirklich nur Micro-Limits gespielt) => neither tight nor loose (Bomb)
    • Iselia
      Iselia
      Bronze
      Fragezeichen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Brockie
      callingstation
      koennte mit dem march giveaway zu tun haben, eh?
      Wie war das? Callst auch mal die nuts fuer nen Ticket am Turn? ;)

Ich bin Bomb, nicht ueberraschend ... ich soll disziplinierter werden sagt die Maschine .. tz ..

tschuessi,
      georg
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von ciRith
      du solltest diese seite nichtmal besuchen!!
      kann sein das pp dir dann ne böse meldung bringt..
      is klar.. :roll:

naja, ich schätze mal, du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt ;)
    • efkay
      efkay
      Bronze

Strengths: You are selective with your starting hands, giving you an edge over looser players. Your aggressive nature is your biggest strength. You win many pots on bluffs and semi-bluffs.

Weaknesses: Your biggest weakness is you sometimes lack discipline. Your aggression is unwarranted sometimes. People slowplay or check-raise you because they know you will bet.

Best Advice: Work on your discipline, and you will be a shark.
      damn, ich wusste irgendwoher kennst du den pagenamen... als ich ciriths post gesehen hab viels mir wieder ein hoffe ma das gibt kein theater
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      haha ich bin ne tighte bombe ^^

"Work on your discipline, and you will be a shark"

yes yor
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Ich bin ein Shark. Ist Bomb besser als Shark? ;)
    • Justus
      Justus
      Bronze
      loool
      ich bin zwar tight, aber extreme loose und passive

Big Bets Won / 100 hands: -16.2

beispielhand ist K4 im BigBlind, die ich mit dem K pair gewinn lol

naja, scheint nur eine session von mir drin zu sein mit 30 händen oder was, wo ich halt gerade verlorn hab (bis auf die K4 die ich natürlich als BB hätte folden sollen anstatt zu checken damit ich weniger loose bin :D )

also bin der grösste fish hier, freut euch wennih mit am tisch sitz :D
      naja werd mal in zukunft ab und zu reingucken ob wer neue stats von mir geaddet hat, solang das net der fall ist freuts mich, ist doch klarer vorteil für mich, wenn einer sone stats sieht und ich bette im game dann reraised der mich doch glatt mit midpair oder sowas, findsch gut :P