Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Sie haben eine Akte über uns alle!

• Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      wir sollten uns alle das Programm besorgen, dann setzen wir uns gemeinsam an einen Tisch, alle callen preflop, UTG bettet, alle folden.
      Wenn wir das schön Rundenweise machen, zahlt keiner drauf und unsere Statistiken dürften ziemlich verlockend werden *ggg*

Die Abmachung hält noch keine volle Runde. Wir müssen einfach raisen, weil wir gar nicht anders können ;)
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Original von SlannesH
      Das die meisten 2+2 Leute, und damit die meisten anderen die professionell online Poker spielen, nicht unsere Standards haben ist ja bekannt. Ich schätze auch das die Leute von Pokeredge nen Aggrowert von >4 als "Bomb" kategorisieren, da dieser Wert für 2+2 Leute (AF 2-3) viel zu hoch scheint und damit übertrieben wirkt.
      Slannes,

meinst Du Bomb ist besser als Shark ?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von JSFan
      Original von SlannesH
      Das die meisten 2+2 Leute, und damit die meisten anderen die professionell online Poker spielen, nicht unsere Standards haben ist ja bekannt. Ich schätze auch das die Leute von Pokeredge nen Aggrowert von >4 als "Bomb" kategorisieren, da dieser Wert für 2+2 Leute (AF 2-3) viel zu hoch scheint und damit übertrieben wirkt.
      Slannes,

Wenn die Bomb richtig spielt, ja.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      vielleicht hast Du recht.

Ich persönlich könnte so nicht spielen (zu swingy, große Tiltgefahr)
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Also, wie is des, neu am Tisch, und man will was über seinen Gegner erfahren. Darf man dann auf die Site gehn, und den Nick des Gegners eingeben?
      Wie kann PP das erfahren? Bringt es Vorteile?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      pp kann das über cookies erfahren und durch überwachung deines pcs (und das tun sie)

bei ner andre seite bekommste sofort ne meldung von pp wenn du die nur masl besucht hast *g*

btw deinemudder= googie? wtf was spielt der .5/1$ SH ;)
      dachte.. ok deutscher nick aber sau der fisch *g*
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      alos ick hatte schon das fenster von PP
      dass ick auf na nicht zulässigen seite bin^^
      als ick vohin auf pokeredge war
    • Zocker007
      Zocker007
      Global

Your Aggressive play Pre and Post Flop makes the table fear you.

Wie bemerkt Poker-Edge das Zähneklappern und Knieeschlottern meiner Gegner? ?(

Zum Unterschied zwischen Shark und Bomb:

Ich denke, ein Shark hat Postflop ein "korrekte Bets"/Bluff - Verhältnis von etwa 85/15, bei der Bomb liegt es eher bei 70/30.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von JSFan
      Original von SlannesH
      Slannes,

die bomb dodged halt den shark...ganz einfach
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      <--- bombää
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von ciRith
      pp kann das über cookies erfahren und durch überwachung deines pcs (und das tun sie)
      ...und wieder ein Grund, kein Windows zu benutzen. Zum Glück gibt's zum Pokern Virtual PC ;-)
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von fry3
      Original von ciRith
      ...und wieder ein Grund, kein Windows zu benutzen. Zum Glück gibt's zum Pokern Virtual PC ;-)

Und, wenn du kein Windows benutzt: Kann PP dann nicht mitkriegen, das du PE am laufen hast?
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      haben nix über mich weder bei stars noch bei pp. ich bin so underground
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von ebenizer
      Original von fry3
      Original von ciRith

Und, wenn du kein Windows benutzt: Kann PP dann nicht mitkriegen, das du PE am laufen hast?
      ich glaub hier wird einiges durcheinander geworfen. man sollte wohl unterscheiden, ob man diese Software einsetzt oder nur mal auf die webseite schaut.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Ich wusste immer, dass Korn ein Fisch ist !

pokstrategy1

Primary Classification: You are a loose player.

Secondary Classification: You are a Bomb (Aggressive/Aggressive). Your Aggressive play Pre and Post Flop makes the table fear you.

Strengths: Your aggressive nature is your biggest strength. You win many pots on bluffs and semi-bluffs.

Weaknesses: As a loose player, you are often behind when you enter pots. You will end up in dominated situations against better players, and they will take your money sooner or later. Your biggest weakness is you sometimes lack discipline. Your aggression is unwarranted sometimes. People slowplay or check-raise you because they know you will bet.

Best Advice: Tighten up your starting hand requirements. Work on your discipline, and you will be a shark.

;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von incognito
      Original von ebenizer
      Original von fry3
      Original von ciRith

ich glaub hier wird einiges durcheinander geworfen. man sollte wohl unterscheiden, ob man diese Software einsetzt oder nur mal auf die webseite schaut.

falsch... pp logt das tatsächlich ;)
      auch glaube ich das pp es sehen kann wenn ihr ne mac version laufen lasst (wenn pp das überhaupt hat)

mit virtual sollte es gehen.. es geht aber auch nen 2. konto bei windoof um pp davon abzuhalten..

ich finde das aber sehr sinnvoll was pp macht.. wer will schon gegen solche idioten spielen die das nutzen?
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      bonifaz

Primary Classification: You are a tight player.

Secondary Classification: You are a Rock (Tight-Passive/Aggressive). People hardly notice you are at the table because you play so few hands.

Strengths: You are selective with your starting hands, giving you an edge over looser players. You are aggressive PostFlop and bet your hands for value. You will be profitable at weak to average tables.

Weaknesses: You are not aggressive enough preflop - only raising with elite hands. A good player can easily put you on a hand, since you only call with great hands, and raise with elite ones. Aggressive players will repeatedly steal your blinds. You will be slightly unprofitable at strong tables.

Best Advice: Open up your game - play more aggressively PreFlop, defend your blinds, and play more hands in late position. Pay attention to your table image - bluff when people think you never bluff.

Bin ich doch der perfekte Anfänger, oder? Blind defense auf 0.02/0.04- diese Träumer LOL :P
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Ich wusste immer, dass Korn ein Fisch ist !

Denke auch. Einfach downcallen ;)
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Korn ist kein Fish, er ist eine Bomb :P

Ich habe eine kleine Untersuchung
      an den 100/200 Tischen gestern abend gemacht 36 Spieler, allerdings waren vielen an mehreren Tischen gleichzeitig.

Die allermeisten waren Bomb, nur 2 Sharks und tatsächlich eine Callingstation (Korn hatte den Namen schon einmal im Coaching angesagt)
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Bomb!