Gold, ja klasse! demnächst: .1/.2 FL

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      da ich jetzt ironischerweise gold geworden bin, wollte ich die gunst der stunde nutzen um hier im board mal "hallo" zu sagen. ich bin nämlich wiedermal sowas von down... selbst bei der notbremse SSS lief es zuletzt katastrophal - mind. -12
      Stacks auf NL50 / NL100 ... in kurzer Zeit. die summe dessen, was ich die letzten monate so erlebt habe, hat mich dermassen runtergezogen - zum xxxxten mal - , dass ich keinen anderen ausweg sehe als entweder wirklich aufzuhören oder aber den schwachsinn im meinem hirn herauszulöschen und wieder bein 0 anzufangen, sprich: wahrscheinlich neubeginn auf .1 / .2 ( geil oder?) ;(

dann mach ich weder sng-faxen ... guter roi bei den 3ern, vollabloose bei 6ern und 11ern .... hmm, war ich da jemals itm? ich kann mich nicht erinnern ... noch SSS grinden mit lustigen -12 bis -15 stacks- down ... bei abloosen jeglichen coinflips ... grandioses finale war, als ich nen kumpel angerufen hab während ich
      die fetteste downserie hatte und davon berichtet hab .... bevor ich aufgelegt hab, hab ich noch die aktuellen hände kommentiert ... 3x KK , 2x davon die blinds kassiert , 1x abloose gegen A4o mit A auf m river ... ;( dann als krönung ... tataaaaa .... AA ... flop RAGS .... turn K ... gegner hatte? klaro Kings ... bezeichnenderweise war ich an dem tisch mit 17dollar - einer der wenigen die jemals im plus waren in der session - d.h. gleich mal flockige 34BB geloost ...

also: cu ... ich werd dieses board vermissen, denn so schnell werd ich wohl nicht mehr gold werden ... wahrscheinlich wohl überhaupt nicht mehr...

;(
  • 5 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      KK hat sich erledigt, hatte es nur überflogen ^^
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      hast du nicht noch vor ein paar tagen mit mir auf 0.5/1 FL SH am Tisch gesessen?

tut mir leid für dich, aber du wirst dich schon wieder hochspielen, nur geduld
    • gear
      gear
      Bronze
      er spielt doch FL, NL war nur SSS und "Notbremse" warum man SSS als Notbremse spielt weiss ich aber auch nich so ganz, na ja, viel erfolg beim neuanfang
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von gear
      er spielt doch FL, NL war nur SSS und "Notbremse" warum man SSS als Notbremse spielt weiss ich aber auch nich so ganz, na ja, viel erfolg beim neuanfang
      na vielleicht, weil ich meine br wieder etwas rebuilden wollte mit sss ... nachdem ich fette downs auf sh FL ÜBRIGENS hatte. ;(

SSS ist halt eher leak-unlastig, da weitestgehend nobrain, aber ich schaffs auch da fett nach unten in wenigen händen ... ;( - ist varianz, schon klar, aber bei mir ist s schon wieder seit monaten varianz und meine br ist so ziemlich am ende, wieder mal ... ;(

ich bin FL-Spieler, ausserdem ist das geflenne nur so als nebengejammer gedacht ...

ich glaub ich brauch endlch nen psycho-threat .. oder n psychologen oder was weiss ich ... vllt. sollt ich auch besser aufhören, aber ich werd das wohl nicht übers :heart: bringen... ;(

ich wollte eigentlich nur mal "tschüss" sagen, bevor ich "hallo" gesagt hab. in meinem speziellen fall ist das wohl ausnahmsweise ne logische reihenfolge.

ich werd das board vermissen ... danke für den zuspruch, evtl. komm ich aber wohl nie über .25/.5 hinaus ... keine ahnung warum...

Psy
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      hmm, meine auch dich vor nicht allzu langer zeit noch am tisch gesehen zu haben...

naja, hatte auch nen schönen down... die BR ist in einer 4 stunden session von 700 auf 480$ gefallen (FL SH 0.5/1), hab die derbsten dinger verloren (wobei ich wohl am ende auch einfach auf tilt war, spätestens als ich zum wiederholten male das nut-FH gegen straight flush verlor)

allerdings sieht meine notbremse nicht so aus: SSS

sondern: auscashen, den gewinn der noch bleibt, mitnehmen... und freuen über den 25% bonus bei stars.... ich brauch einfach mal nen tapetenwechsel :)