Frage PS Account

• Orlinchen
      Orlinchen
      Einsteiger
      Moin,
      bin neu hier und wollte jetzt gleich meinen PS Account hier eintragen. Weiß aber irgendwie nicht was das ist. Ist das mein Spielername mein Passwort oder was muß ich unter Pokerstars.com Daten eintragen??? ?( Danke für eure Hilfe. :P

MfG Orlinchen
  • 3 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Schau mal in die News...System wird gerade umgestellt. PS nicht mehr erforderlich...es geht gleich zu PP
    • Orlinchen
      Orlinchen
      Einsteiger
      Hallöle,

ich bins nochmal. Ich kann mich bei Partypoker nicht anmelden!!! Der Rechner kann irgend etwas nicht runterladen X( Bekommt man diesen 5Dollar Bonus für Pokerstars denn gar nicht mehr oder wie soll ich das verstehen??? Und was ich bei Account eigeben soll weiß ich immer noch nicht.
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

MfG Orlichen
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Der Account ist soweit ich noch weis eigentlich dein Nickname bei PokerStars. Es läuft seit 1-2 Tagen aber eine Umstellung was die 5$ betrifft. Es werdenkeine 5$ mehr nach Pokerstars überwiesen, sondern gleich 50$ nach PartyPoker, wo man nach 25$ auf PokerStars ja hinwechseln sollte. Das Quiz ist dafür aber gleich mal etwas schwieriger. Hast du das Quiz schon bestanden, und hast das Geld schon auf Pokerstars, dann kannst du nur zu PartyPoker wechseln wenn du dir dort 25$ erspielt hast und diese 25$ an den hier im Forum angegeben Namen übereweist und 1-2 Tage später hast du dann die 50$ + Dein überwiesenes Geld (also die 5$) auf deinem Partypoker Account. Du kannst aber auch, wenn Du keine Lust hast dir die 25$ zu erspielen, dann kannst Du hier auch gleich das Quiz für PartyPoker machen. Dafür musst du aber hier auf Pokerstrategy auch Deinen neuen Account (also dein Name bei Partypoker) angeben. Du hast dann 45 Tage Zeit auf den Beginnertischen mit niedrigem Limit mit den 55$ zu spielen. Danach ist der niedrigste Limit den du spielen kannst glaube ich 0.50/1$ Bis dahin solltest du dir also schon etwas Geld zusammen gespielt haben, damit du in diesem Limit nicht gleich unter Zugzwang kommst da du zu wenig Geld hast. Wenn Du innerhalb deiner ersten 90 Tage (inkl. Beginner-Tables) 10.000 Hände gespielt hast, dann bekommst du nochmal 100$ dazu!!! Wenn du schon nach 45 Tagen 10.000 Hände gespielt hast, dann bekommst du das Geld also auch schon dann und du hast eine viel bessere Ausgangslage auf dem Limit 0.50/1$. Wenn du allerdings dir noch nicht sicher bist bei deinem Spiel, dann empfehle ich dir aber, falls die 5$ bei Pokerstars schon drauf sind, dort ersteinmal deine Pokererfahrungen zu machen, denn um zu PartyPoker zu wechseln brauchst du glaube ich nicht unbedingt die 25$ zu überweisen sondern bekommst die 50$ auf PartyPoker auch so. Jetzt stürzen sich eh alle auf PartyPoker weil sie gleich 50$ am Anfang bekommen, also wenn du absoluter Neuling sein solltest, dann würde ich erst noch ein paar Tage auf PokerStars üben, weil ich denke dass das im Moment gerade etwas leichter ist als auf PartyPoker. Generell scheint es aber wohl so zu sein, dass auf den niedrigen Limits auf PartyPoker es noch mehr schlechte Leute gibt, geht man nach den Schilderungen hier auf Pokerstrategy, was ja auch der Sinn des Wechsels von PokerStars auf PartyPoker sein soll.
      Ich hoffe du weist jetzt soweit Bescheid. VERGESSE aber beim Wechsel und erstellen Deines PartyPoker-Accounts UNBEDINGT NICHT den Code von Pokerstrategy mit anzugeben wodurch du dann als Member von Pokerstrategy zu erkennen bist und NUR DANN bekommst du auch die 50$ + 100$ auf PartyPoker. Code ist S150
      Liebe Grüße >>Tom<<