Downswing a la Carte

• jan28091987
      jan28091987
      Bronze
      Das klingt zwar nicht sehr beeindruckend aber ich hatte meinen ersten üblen Downswing. Gestern Nacht um halb vier stand ich bei über 50 Dollar NL...bin auch erst vor 2 Tagen auf NL umgestiegen weil ich mehr Gewinn machen wollte;) ..Und das hab ich jetzt davon bin heute Nachmittag auf unter 25 Dollar gefallen unter Mitwirkung der Smallstackstrategie...selbst als mir mein Kumpel über die Schulter geschaut hat für viele Runden hab ich einfach nichts gewonnen, keinen Big Pott, da gehts mitm Teufel zu...Ich werd dann wohl mir schnell die Bigstackstrategie beibringen lassen von ihm und werde die Spielen...Selbst er (machte aus 50 Dollarn 800 Dollar) hat mit Smallstack nichts gewonnen!

Ich glaube auch dass die Bronze Sektion fürn Arsch is...Viel zu wenig Artikel...

MfG Jan
  • 4 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Wieviele Hände waren das bitte? Wenn du mal sehen willst was frustrierend ist:

:p
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von jan28091987
      Und das hab ich jetzt davon bin heute Nachmittag auf unter 25 Dollar gefallen unter Mitwirkung der Smallstackstrategie...selbst als mir mein Kumpel über die Schulter geschaut hat für viele Runden hab ich einfach nichts gewonnen, keinen Big Pott, da gehts mitm Teufel zu...Ich werd dann wohl mir schnell die Bigstackstrategie beibringen lassen von ihm und werde die Spielen
      1) Mit 25$ kannst du nicht Bigstack Strategy spielen (BRM!!!)
      2) Geduld ist eine der wichtigsten Tugenden eines Pokerspielers - geh zurück zu FL und bau dir deine Bankroll LANGSAM wieder auf ... besser als schnell verlieren
      3) Mit den SSS-Bronzeartikeln kann man sämtliche kleine Limits auf Party schlagen - das einzige Problem an der SSS ist, dass sie äußerst swingy ist und auch mal 15 oder 20 Stacks in kurzer Zeit draufgehen können.
      4) Auch wenn du die BR (100$) für die BSS hast, darfst nicht erwarten, dass ab da alles nur mehr super und toll ist, auch als BigStack wirst so deine Downswings kassieren.
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von kriegskeks
      Wieviele Hände waren das bitte? Wenn du mal sehen willst was frustrierend ist:

:p
      Den kenn ich sieht fast aus wie meiner :)
    • Fillmaff
      Fillmaff
      Einsteiger
      Eine stark ausgeprägte Zickzackkurve deutet darauf hin, dass der Spieler in jeder Hand entweder mit guten Händen das Maximum gewinnt, oder mit schlechten Händen das Maximum verliert bzw. das Minimum gewinnt, oder das Minimum verliert. Abgebildet wird dabei schlichtweg, was für Karten der Spieler bekommen hat, ohne dass sein Skill im Ergebnis einen Unterschied gemacht hätte.

Hört sich trivial an, aber die Kurve zeigt erst dann stetig nach oben, wenn man anfängt das Maximum zu gewinnen und lediglich das Minimum zu verlieren ;)