wieso zum teufel

• DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      kommt dieses gottverdammte pech immer alles auf einen haufen ???? ich krieg grad echt das kotzen, sitngo, ich hab 85 auf der hand im bb, son total behinderter oberfish bigstack, flop 755 ich checkraise ihn allin er zeigt J7 und klar kommt auf diesem Gottverdammten river ne 7...
      war draußen, kommt vor. aber die nächste hand toppt alles:
      99 im CO, ich raise, flop J99. am flop checkraise ich meinen gegner und er geht allin, was zeigt er ? QT lol. turn: Q, river: Q
      gottgottgott ich habe mir vor ein paar monaten vorgenommen hier keinen fred mehr aufzumachen aber langsam nervt es mich echt, ich habe nun schon 2000 partypoints erspielt und bis auf die 100$ bonus habe ich auf partypoker die ganze zeit +-0$. GRRRR auf pokerstars hab ich mit halbsovielen Händen und einer 20$ Einzahlung mittlerweile trotz einem 100$ cashout eine größere br als bei partypoker. soll ich komplett wechseln oder bin ich einfach ein versager ??? glaub zwar dass ich noch ein relativ schwacher spieler bin, aber gleich platzt mir echt der kragen :D
  • 7 Antworten
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      das sitngo hab ich nur mal schnell aus frust über meine badbeats im cashgame gespielt :D dass dann direkt noch so einer kommt war natürlich klar -,-

hab die kacke nu ausgemacht und chille erstmal, das problem ist einfach dass ich mich bei partypoker nicht mehr wirklich motivieren kann, noch viel weiter zu spielen, weils einfach immer hin und her geht :D
      werd nächste woche mal anfangen pokerbücher zu lesen und mich mehr damit zu beschäftigen, denn dann hab ich meine mündl abiprüfung gehabt und genug zeit :D
      wenns dann nicht besser werden sollte hör ich lieber auf weil ich entweder a) zu unbegabt oder b) zu unglücklich bin
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Wow - Du hast mit Quads 9en gegen Queens Full of Nines verloren? ich glaub ich würd den Anbieter wechseln... da fühlt man sich ja um sein gutes Geld betrogen.

Btw. die Smilies haben verschiedene Gesichter und drücken somit verschiedene Stimmungen aus. Wenn dir gleich der Kragen platzt und du das lustig findest ( :D das hier ist nämlich das Lustig-Smiley), dann denken wir alle, du hättest einen an der Waffel. Das hat sowas Irres an sich...

Achja, der grund warum ich deinen Thread flame ist der, dass du hier in der sorgenhotline postest, dass du 2 SnGs nacheinander verloren hast. 3 Threads unter dir steht jemand der 13'000$ Down ist.

Vielleicht sollest du dein Weltbild mal eben etwas gerade rücken. Poste doch das nächste mal bitte im BadBeat-Forum.

Grüsse

MP
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Wow - Du hast mit Quads 9en gegen Queens Full of Nines verloren? ich glaub ich würd den Anbieter wechseln... da fühlt man sich ja um sein gutes Geld betrogen.
      Ich sehe die Stelle nicht, wo er schreibt, daß er diese Hand verloren hat ?(
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      K, hast recht... aber wenigstens verwendest du das richtige Smiley. ;)

Dann hat er also 1 SnG verloren. Hmmm - muss ich meine erste Antwort jetz umschreiben?
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      LOL @"wieso zum teufel"

Da klickt man sich in den Sorgen-Thread, um zu sehen, was der armen Seele zugestoßen ist, und sieht:
      2 SnGs verloren, in Serie!!!

Herzliches Beileid!
      Ruhe sanft!