Fiesen Möpp: Das 3001

• ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Muss gleich gezwungener Massen ins 3001 nach Düsseldorf, nur leider schlägt meine Pressbetankung noch nicht wirklich an... es gibt nicht zufällig jemanden der das gleiche Problem hat?
      Ich mag diesen "Oh mein Gott, mein Penis ist zu kurz, Gott sei dank trage ich Jackett und mein Porsche steht draußen"-Laden einfach nicht... als einfacher Biertrinker-Fussball-Asi fühlt man sich da etwas fehl am Platz :)
      Hoffe man kann meine Notlage etwas nachvollziehen...

edit: natürlich macht der thread nicht wirklich Sinn, hoffe trotzdem auf ein wenig Zuspruch
  • 9 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Der Laden ist einfach sowas von geil!!

Ignorier die Bonzen einfach, hau dir den Arsch voll und geh ab ;)

Würd mich aber vorher besaufen, das Bier da ist ekelhaft...
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      ich komme ja nicht aus düsseldorf, war aber letztens da als die discoboys am Start waren.

Der Laden ist natürlich erste Sahne, besonders gut ist die Klimaanlage!

Aber du hast schon recht man hat da ein bestimmtes Clientel. In Erinnerung bleibt mir da ein Typ im Vip Bereich mit eniem Tshirt, das die Aufschrift "succesful living" trug =)

Wahrscheinlich das beste Sinnbild für deine Beschreibung :D
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Original von Roque1985
      Der Laden ist einfach sowas von geil!!

Ignorier die Bonzen einfach, hau dir den Arsch voll und geh ab ;)

Würd mich aber vorher besaufen, das Bier da ist ekelhaft...
      Das is mein Plan, gegen den Laden an sich is ja nix einzuwenden, aber die Leute...leckens an Arsch !!!
      Aber Carlsberg (probably the best beer in the world) ist nicht wirklich schlecht, nur leider schmeckt bei den Preisen jedes Getränk mies X(
      Naja, ich geb grad gut Holz, hoffentlich nützt das was...

PS: Discoboys hätte ich auch gern gesehen
    • Jayston
      Jayston
      Black
      In dem Laden kostet ein 0,2l Wasser 4€ oder so! Die haben se nich mehr alle!
    • balneator
      balneator
      Bronze
      war erst einmal im 31, da ich aus berlin komme. muss sagen das ich den club richtig geil fand. große tanzfläche, hammer musik (house, dance, etc...), schöne location und die leute fand ich voll okay. ist mir gar nicht so aufgefallen, dass es da so bonzig sein soll. komm mal in berlin in einen club dann weißt du was bonzig ist (felix, 40, tucha...)!
      außerdem kann ein club der teilweise den hosen gehört gar nicht schlecht sein!!!!! (hat mir der taxi fahrer in meinem volltrunkenen zustand auf dem rückweg erzählt, der hat die ganze fahrt nur geredet wie am fließband)

edit: ich hasse die leute auch die mit ihrem burberry schal im club rumstehen und denken sie wären die geilsten, nur damit ihr mich nicht falsch versteht!
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      wodka redbull 10 teuro.
      eigentlich cooler laden, aber doch sehr teuer
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Das 31 war mal der Hammer, mittlerweile ist es nur noch arm. Die reichen Söhnchen mit Papas CC wirst du immer haben, aber da lebt man mit. ALs "normalsterblicher" ist es da aber sicher arm...ich kenn in DDF halt jeden der was mit Nachtleben zu tun hat und bin immer in den VIP Lounges....in der Averna feiert es sich gut (das ist der Bereich auf der Bühne am ende der Tanzfläche)...versuch halt dahin zu kommen :D

Sonst geh 300m weiter in die Harpune. Der bessere Laden.
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Die Flasche 0,33l Bier 3,50 Euros, das geht echt nicht klar...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von balneator

außerdem kann ein club der teilweise den hosen gehört gar nicht schlecht sein!!!!!!

Nenene. Der Laden gehört dem Jochen H. Der ist der Manager der Hosen, aber ansonsten abgewichster und leicht mafiöser Geschäftsman. Man steht im 31 zwar oft neben Campino an der Theke, aber davon abgesehen hat das nichts miteinander zu tun. Diesem Hosen Manager gehört das halbe Düsseldorfer Nachtleben.