Anfänger kotzt ab :-)

• da5id
      da5id
      Bronze
      Hallo alle,

ich muss es irgendwie rauslassen. Achtung... 3... 2... 1...

--- FSK 18 Start---
      VERDAMMTE SCHEIßE ICH HAB ES SATT ES KOTZ MICH AN ICH WILL ENLDICH GUTE KARTEN UND KEIN BADBEATS MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!
      --- FSK 18 Ende---

aaaahhhhh... das tut gut. Irgendwie seid ihr die einzigen, die das vielleicht nachvollziehen könnt

Ich bin Anfänger (etwa 5k Hände) und bin seit kurzem auf 0.05/0.10 umgestiegen (ein bisschen früher als 15$). Ich hatte dann gleich einen wahnsinns US (thread von mir dazu)
      Ich war auf 23,70$ und sah schon die 25 vor mir, und Wechsel zu Partypoker, und hörte ständig "AAAAALELUJAH" im Kopf...
      Und jetzt? Inerhalb 2 Tage wieder auf 12,50, keine gute Karten, und wenn ich mal QQ KK AA oder AK sehen, werde ich gekickt von jemand mit 37o.
      Ich habe versucht, wieder ein bisschen auf 0.02/0.04 zu spielen und: gleiches Problem.
      Ich weiss nicht ob ich schlecht bin aber ich weiss, dass ich meistens gegen fische spiele (nachts ab 2.00 Uhr). Ich spiele nur einen Tisch und wähle es sorgsam.
      Ich gehe nach dem Starting Hands Chart, rechne wenn nötig meine Outs und bin etwas unsicher am River.

Hier sind meine Stats (last 2k)

2000 hands played and saw flop:
      - 57 times out of 221 while in small blind (25%)
      - 137 times out of 218 while in big blind (62%)
      - 233 times out of 1561 in other positions (14%)
      - a total of 427 times out of 2000 (21%)

Pots won at showdown - 80 out of 155 (51%)
      Pots won without showdown - 61

Mir ist auch klar, dass mein US, verglichen mit einiges was ich hier gelesen habe, so klingt als ob ich in einem Glas Wasser ertrinken würde... aber es nervt trotzdem und ich möchte wissen, ob es an mir hängt.

Ich habe noch keine Pokertracker, also wenn irgendjemanden Stats von mir hat, bitte hier einfügen und harte Kritik machen (Vinegar_Chip). Ich brauche euch!