Nabend zusammen!

• spookyghostrider
      spookyghostrider
      Bronze
      Nabend zusmamen!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph oder laut Nicknamke einfach spooky.

Ich komme aus der Nähe von Köln und spiele erst seit ca. 5 Monaten Poker! Hauptsählich online mit der Partypoker Software. Da ich mich in der letzten Zeit von den Startchips die man von Partypoker bekommt auf 500k hochgearbeitet hab wollte ich auch mal mit richtigem Geld spielen und ein paar Cent`s einsacken und natürlich mein Pokerspiel an sich verbessern.

Ich hab zwar schon sehr viel auf der HP von pokerstrategy rumgeklickt aber ich habe ein paar Sachen entweder einfach nicht gefunden oder sie stehen hier tatsächlich nicht drauf ;)

Ich frage also einfach mal und hoffe Ihr könnt mir die Fragen kurz beantworten:

1. MUSS ich meine Kreditkarte bei pokerstars benutzen? Das hatte ich eigentlich nicht vor weil es ja hierß das man hier kein eigenes Geld braucht!

2. Wie läuft das wenn ich Geld gewinne? Da ich das Geld ja von pokerstrategy bekomme ist es ja quasi nicht meins. Kann ich trotzdem alle behalten oder bekomm ich einen %tualen Anteil an meinem Erspielten?

3. Ich habe gelesen man bekommt auch noch mal 5$ wenn man schon bei partypoker einen Account hab. Das hab ich und wo bekomm ich jetzt die Prämie her?

So das wär es glaube ich erstmal.

Gruß Christoph
  • 2 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Begrüßung

nähe von Köln - wo genau? doch net in der schrebergartensiedlung nördlich von köln, oder? ;)

1. nein. es sei denn, du bist so oft pleite gegangen, dass du von PS.de kein geld bekommst... dann sollte man sich aber fragen, ob das einen sinn hat, selbst geld einzuzahlen....

2. du behälst alles, was du gewinnst. PP wird, wenn ich nix durcheinander schmeiße, über das erstellen der PP-Accounts mit den SigUp-Codes finanziert (also über das werben von neuen spielern)

3. 5$ gibts (oder heißt das schon gabs?), wenn du einen PokerStars acc angegeben hast und das (alte) Quiz bestanden hast
      dazu siehe aber in den news. es wurde einiges umgestellt
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von spookyghostrider
      1. MUSS ich meine Kreditkarte bei pokerstars benutzen? Das hatte ich eigentlich nicht vor weil es ja hierß das man hier kein eigenes Geld braucht!

2. Wie läuft das wenn ich Geld gewinne? Da ich das Geld ja von pokerstrategy bekomme ist es ja quasi nicht meins. Kann ich trotzdem alle behalten oder bekomm ich einen %tualen Anteil an meinem Erspielten?

3. Ich habe gelesen man bekommt auch noch mal 5$ wenn man schon bei partypoker einen Account hab. Das hab ich und wo bekomm ich jetzt die Prämie her?
      gehör hier zwar nicht zur regierung, versuchs trotzdem mal zu beantworten:
      1) nein, du legst einen account an und bekommst nach bestandenem quiz dein startkapital direkt dahin. als neuling wirst du aber wohl direkt zu party gehen. da hat sich etwas geändert. schau am besten mal im dazugehörigen thread nach.
      2)das geld gehört komplett dir.
      3)ich glaub, du musst einen neuen party-account anlegen und dabei den entsprechenden bonuscode angeben.

//edit
      da war ich wohl zu spät :D