Was ist zu tun?

• ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      Hi Leute,
      hab vor ner woche auf pp angefangen zu zocken und hab nun frisch den raked hands bonus geschafft..wollte jetzt zu no-limit umsteigen..hab ne bankroll von 160$ und wollte jetzt fragen was zu tun ist...fullring oder shorthanded?was für blinds und was für strategie? (Shortstack oder etc?)

Greetz Chuxie
  • 10 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      was hast du denn bislang gezockt? sss? wenn dir das liegt und du damit bislang immerhin 5000 raked gespielt und 10$ gewinn gemacht hast, spricht nichts dagegen, es weiterhin zu spielen. wenn einem sss nicht liegt, macht bss sinn, da du allerdings keinen silberstatus hast, kannst du den strategyguide nicht lesen, was du aber tun solltest.

wie du allerdings den bonus geschafft hast, ohne silber zu sein... vermutlich fehlt noch das update von ps. dann solltest du einfach noch solange warten. das update sollte eigentlich in diesen tagen kommen. und dann lies einfach die guides und entscheide selber, was du testen willst. wenn du noch gar kein nl gezockt hast und du bei sss bleiben willst kannst du nl10 oder nl20 spielen. für bss kommt bis 200$ nur nl5 in frage, wenn du dich an die guides hälst.
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      ich hab 10/20 cent FL fullring an 6 tischen gezockt...SSS NL 10 werd ich dann mal ausprobiern..oder ist das zuviel und ich sollte NL 5 bleiben? ja das update fehlt schon länger! :(
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      hab ich doch beantwortet in dem post.
      wenn du sss zocken willst, nl10 oder ab 150$ br kann man nl20 spielen, aber da du es vorher noch nie gemacht hast, solltest du dir überlegen, es erstmal nl10 zu testen. sss funktioniert auf nl5 nicht, jedenfalls nach den guides.

wenn du bss spielen willst, bleibt nur nl5, also 0,02/0,04 tische und ab 200$ kannst du nl10 spielen.

sh sollte erstmal komplett ausscheiden meiner meinung nach

was hast du denn auf dem fl20 vorher gespielt? bss oder einfach nur so irgendwie? wenn du weder sss noch bss kennst und kannst, solltest du vielleicht auch unten anfangen
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      bin an jeden tisch immer mit 5 $ ran..und nach der starting hands chart gespielt..
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      sss fl? Oo^^

@topic: nl10 sss - gewöhn dich an NL und endscheide nach paar k Händen obs dir liegt, danach kannst du weitersehen ob short oder fullstack.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      äh ja, das macht natürlich wenig sinn ;)
      habs ma gestrichen ;)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @topic
      wenn dir FL spaß macht, kannst du auch FL weiterspielen...
    • ChuxieLama
      ChuxieLama
      Bronze
      spiel jetzt FL 25/50 bin aber von 180 wieder auf 150 ....und ich frage mich wieso? :( kann so nen downswing vorkommen?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      30$ down ? das is wohl netma ein downswing gewöhn dich lieber dran später wirds viel härter^^
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von ChuxieLama
      spiel jetzt FL 25/50 bin aber von 180 wieder auf 150 ....und ich frage mich wieso? :( kann so nen downswing vorkommen?
      fang an nach nem "Downswing" zu fragen wenn es das 5fache an BB's ist...