Brauche dringend Hilfe PS-PP

• 6 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von Apnoe
      Liebe Leute
      ...
      a deposit) bzw. To make a deposit and see your balance you ll need to open a Real Money account Would you like to open one now. Was ...
      Mfg.Oliver
      Ich denke, Du hast das richtig gemacht. Es fehlt noch die ßberweisung von Pokerstrategy auf Dein Konto bei Partypoker (PTY).

Ich bin auch dauernd bei PTY reingegangen und habe das mit dem "need to open a Real Money account" gesehen. Mit dem Geldeingang durch Pokerstrategy ist mein Account dann automatisch ein Real Money Account geworden.

Also entweder Geduld oder Ticket bei Pokerstrategy schreiben.
    • milan68
      milan68
      Global
      Kann mir da jemand Abhilfe bieten?
      Danke im Voraus!
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      warte am besten noch bis morgen, dann werden die genaueren details zum PP deal gepostet schrieb Korn gerade in einem anderem beitrag ;-)

mfg
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Allso gut dann übe ich mich in Geduld warte bis morgen und hoffe mal .Kann nicht noch ein Ticket schreiben habe zu dem Thema schon 3 Tickets geschrieben leider keine Antwort bekommen man will ja auch nicht nerven glücklicher weise habe ich noch $ auf PS da muß ich da dann spielen Danke,dass wenigstens 2 von 28000 Pokerstrategen geantwortet haben
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wie angekündigt ist das System gerade in der Umstellung. Bitte geduldet euch doch einfach, bis alle Informationen dies bezüglich veröffentlicht sind.

Das das PartyPoker Unterforum im Moment geschlossen ist, heißt nicht, das mit diesen Fragen jetzt die anderen Unterforen bombardiert werden sollen, sondern das ihr bitte einfach geduldig wartet.

Allgemein hilft es auch nicht, mehrere Tickets zu einem Thema zu öffnen. Das verzögert nur die Bearbeitung aller Tickets ...

Ich verstehe diese heillose Aufregung hier nicht. Geht doch immerhin darum, das ihr ein Geschenk bekommt. Oder wie ?

Closed.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Apnoe
      Das Geld ist jetzt bei Dir. Entschuldige bitte die Verspätung, das hängt mit der aktuellen Umstellung zusammen.