PO über Neteller erwerben?

• fummi
      fummi
      Bronze
      Nabend.
      Ists irgendwie möglich PO über Neteller zu erwerben? Geld zu Paypal oder so schieben .. oder ist sonst irgendein Weg bekannt, der nicht mit Kreditkarte und nicht mit endlosen Gebühren gepflastert ist?
      Sollte ich mir dann einfach PT und PA zulegen?
      Und überhaupt, ich bin mir gar nicht mehr sicher. Nen paar Vor- und Nachteile zu den Programmen wären nett, wollte mir so bald es geht nen Pokerprogramm holen, weil meine Beginnerzeit bei PP bald abgelaufen ist und ich den March Giveaway Bonus jetzt einfach mal investiere ;)

Grüße, fummi
  • 9 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      erwerbs dir mit ner anderen pokersite ^^
      weiteres dazu steht auf der PO page
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ja, aber da muss man doch unendlich hohes Rake erspielen, oder? 25-50c damit man überhaupt so ne bescheuerte Krone bekommt! Oder ist das das Limit?
      Und bevor ich da noch Geld beim zocken verliere leg ich lieber 30$ drauf ;)
      Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin :rolleyes:
    • incognito
      incognito
      Bronze
      da man ja hier nicht benachrichtigt wird, schau mal in deinen PN briefkasten :)
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Pokeroffice kannst du über Neteller nicht kaufen. Geht nur über Paypal. Habe schon mit dem Support vom Pokeroffice geschrieben.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      incognito schreib mir auch mal ne pn ;)

also von noble poker kann ich nur ABRATEN

habs zu meiner schande versucht und hab das projekt nach 2 std direkt wieder abgebrochen.
      erstens zocken da grade mal 2k leute und man kann schon mit beträgen wie 5$ an die tische => pötte sind absolut mini....jeder 15 pott bringt dir vielleicht eine krone..kann man ja ausrechnen wie lange man da rumdoktorn müsste...
      des weiteren ist es eine unverschämtheit wie lange die das geld einbehalten...ich warte jez schon seit anfang der woche auf die rücküberweisung...also ob die mit ihren lächerlichen männchen die da rummgammeln überlastet wären...wenn ich mir anschaue das PS instant überweist und PP auch innerhalb von 2std ist das einfach nur lachhaft und unseriös

PO kann man ja jez auch bei PP freispielen, wir ja leider nicht weil man nen neuen unbespielten Account braucht...

hm alles scheisse ich weis auch nicht wie ichs machen soll
    • incognito
      incognito
      Bronze
      bist leider zu spät ;)

Ich will keine werbung für noble machen, aber die erfahrung kann ich nicht teilen.
      Die auszahlung dauerte auf neteller dauerte 1 tage, ich denke das ist standard (PP mag halt schneller sein als andere). Im tribeca netzwerk dauert es nochmal doppelt so lang!
      Ich hatte auch noch glück, ich konnte es nach den alten bedingungen freispielen, also mit 200 raked hands. Jetzt sind es ja 800 crowns, das ist schon ne menge. Unter .25/.50 brauch mans gar nicht probieren. Ich glaub ne crown gibts ab nem 5$ pot. Es gab auch nur 1-2 FR tische auf dem limit, maximal 3.
      Ich habe bis 500 crowns gespielt, um die 30$ bonus mitzunehmen.
      Die software ist scheisse, vor allem dass es kein 4 color deck gibt. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das echt die hölle! Hat mich auch einige pötte gekostet :rolleyes: Und HHs gibts auch irgendwie nicht.
      Aber, was man sagen muss, die tische waren so fischig, wie man sich das vorstellt. Das kannte ich bisher so noch nicht. Kein vergleich zu PP. Mag sein, dass es in anderen limits da auch so ist, aber wenn man den ps.de weg einschlägt, sieht das halt anders aus.

Wie gesagt, der alte deal war wirklich fair (für die user), was man ja auch daran sieht, dass er jetzt drastisch geändert wurde.
      Beim neuen ist es bedeutend schwieriger.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ah genau daran hab ich nichtmehr gedacht ;)
      der neue deal is shice *g*
      kaufs "gebraucht" gibt genug im forum die es verkaufen wollen.
      4 colored gabs bei mir aber soweit ich weiss ;)
    • Tekras
      Tekras
      Black
      mh ich werde wohl meine schwester "zwingen" das sie sich mal fix nen PP account erstellt...dann werde ich von meinem netteller konto 50$ einzahlen, fix 200 hände spielen und das wars...hoffe mal das klappt
    • Thond
      Thond
      Bronze
      habs mir mit dem neuen deal auf noble geholt.
      war zufällig an nem samstag, und am abend hab ich dann dort bequem 0.5/1 4- tablen können. ging dann dadurch auch relativ schnell, und die gegner dort sind extremst fischig. kein problem da fr tische mit 40+ vpip zu finden. auf sh 0.5/1 gabs auch genug tische mit vpip >60.

bis auf die wirklich extrem beschissene software sind die bedingungen da sehr angenehm.