PP-account

• bubu
      bubu
      Bronze
      Hey,

habe auch ein Problem mit PP-account. Habe heute um ca. 20 Uhr das Quiz bestanden und dann erst vom PP-Bonus gelesen. Habe mir bei PP einem neuen Account registriert und suche nun wo Ich diesen Bei Pokerstrategy registrieren kann. Habe nur mein Login, Profil bearbeiten und 5$ Quiz stehen. Muß Ich nun das Quiz noch einmal neu machen ?

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
  • 6 Antworten
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Schau mal unter Profil bearbeiten nach, ansonsten Stand bei mir einfach PartyPoker Account unter meinem Profil, dort wo früher Pokerstars Account stand. im Zweifelsfall bis morgen warten mit Tickets, die haben genug zu tun denke ich
    • bubu
      bubu
      Bronze
      Danke für deine Antwort.

habe unter Profil bearbeiten allerdings nur folgendes :

Gespielte Limits: 0.25/0.50 und tiefer0.5/1 bis 1/22/4 bis 3/65/10 und höhern/a

Neues Passwort:
      Passwort bestätigen:

Email:
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Dann musste dich wohl erst einmal bis morgen gedulden
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Mal zu PP / Partyaccount.com
      habe mich damals (bevor ich Pokerstrategy kannte) bei PP angemeldet, und über den hauseigenen "Service" partyaccount.com bzw partycashier.com für den Geld-Transfer per ßberweisung (ELV Deposit) angemeldet und mein Konto verifizieren lassen.
      Gilt das schon als "Um Echt-geld gespielt"? Der Account ist bestimmt insofern 60Tage inactive, als das ich nie Geld überwiesen habe und selbst die PlayMoney-Spiele liegen weit zurück.

hatte nämlich beim Neu-Anmelden Probleme, der Account ist aber mitlerweile deaktiviert.

Thx, StSch47
    • bubu
      bubu
      Bronze
      789TJ Danke für die Reaktionen.

StSch47, Ich konnte mir heute einen neuen Account mit einer anderen e-mail Adresse anlegen.

Womit Ich mir nun nicht sicher bin ist ob mein Bonus nun weg ist oder ob das gewonnene Quiz trotzdem zählt, da Ich auch nirgends eine Info über meinen PS account finden kann. Habe ein Ticket geschickt und hofe dort auf Hilfe.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die Infomartionen zur Systemumstellung werden so bald wie möglich veröffentlicht. Bis dahin haltet bitte die Füße still, auch wenn es schwer fällt.

Und achtet bitte mal darauf, in welchem Forum ihr eure Posts erstellt. Das ist bestimmt keine "User News" hier ...

Closed.