Fragen zur Systemumstellung !

• tron02
      tron02
      Bronze
      Hätte mal ne Frage zur Systemumstellung und ich denke weitere (auch von anderen Users) werden folgen, also halte ich es für Ratsam diese Fragen zentral zu sammeln.

Viele Fragen wurden bereits im News-Forum beantwortet, doch mir fällt natürlich immer noch was ein ;)

Nachdem ich auch PS angefangen habe und mich in letzter Zeit auch immer weiter verbessere (behaupte ich mal einfach) würd ich trotzdem gern min bis zu den 25$ (evtl. noch länger) dort weiterspielen.

In absehbarer Zeit will ich aber auf jeden Fall zu PP wechseln, nun Frage ich mich wie lang ich dann noch über euch zu PP wechseln kann ?(

Und weiter würde mich dann halt evtl. intressieren, wenn diese Möglichkeit dann nicht mehr besteht, wie aufwendig es ist mein Geld von PS nach PP privat nachzuholen. PS.de dürfte ja nichts dagegen haben wenn ich weiter auf PS bleibe und dann normal wieder auf PP einsteige.
      Habe noch nie ausgecasht und weiß daher nicht ob ich das einfach auf PS auscashen und direkt nach PP eincashen kann. Denke ja mal hier hat irgendwer mehr Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
  • 6 Antworten
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Wo ist das Problem, spiel einfach normal auf PS weiter , kannst du ja gleichzeitig mit PP machen

achja und der Moneytransfer von PS zu PP is kein Problem
    • betout
      betout
      Black
      lol das ist super lustig hier.

korn macht den news thread auf, und ruck zuck ist er unendilch zugespamt. also macht er close und schreibt "bitte geduld bist morgen, wird alles gepostet", spamen die leute eben woanders weiter...

meine güte, wie kann man sooo ungeduldig sein. :rolleyes:
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Das war kein Spam ! :evil: Ich hab 2 konkrete Fragen gestellt, von der eine an alle User hier gerichtet ist! Die können mir diese wohl auch schon heute beantworten (ist sie sogar schon !!!)

Die 2. Frage ist so speziell (da es wohl kaum vorgesehen ist das man erst noch auf PS bleiben will) und wurde auch durch niemanden gefragt. Also warum soll ich das nun erst morgen posten ?
    • betout
      betout
      Black
      es ist aber sicherlich auch keine user-news...

wo ist das problem? warum solltest du nicht auch noch auf stars weiterspielen können? tu es einfach, wenn du willst.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Ja, da hast du wohl recht. Hab kein passendes Unterthema gefunden, aber wenn jemandem eins einfällt kann der Thread ger verschoben werden :D
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die Infomartionen zur Systemumstellung werden so bald wie möglich veröffentlicht. Bis dahin haltet bitte die Füße still, auch wenn es schwer fällt.

Closed.