12 Tabling, how? :)

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Wie 12 Tabled ihr SnGs?

6 Stück pro Monitor auf 2 1600x1200 Monitore ?

alles auf einem?

welche progs/skripte?

Use atm nur PartyPlanner und 1 Monitor, bin aber noch unsure, hatte bisher auch nur 8 Tabling, will nu 12 Tablen, wie mach ich das am besten?

Hab leider nur 1 1600x1200 Monitor und ein 1280x960 (oder so), auf dem ansich immer nur IRC/Film läuft.

Wie macht ihr das so und mit welchen Skripten, Allin betten oder sowas mit Knopfdruck?

Flowjob answer hier ma, bzw meld dich mal in ICQ, kenn sonst keine 12 Tabler auf Party, ausser vl Boku oO
  • 29 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      9 auf einem 22" ging recht gut. ich könnte mir vorstellen, dass 2x6 komfortabel ist, aber ich krieg das links->rechts schauen nicht hin, v.A. weil meine monitore nicht auf einer linie stehen. ich glaub aber nicht dass 12 tabling im vergleich zu 9tabling deine hourly signifikant erhöht. besonders wenn man bedenkt, dass du bei 12 tabling früher unkonzentriert wirst.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von HoRRoR

Flowjob answer hier ma, bzw meld dich mal in ICQ, kenn sonst keine 12 Tabler auf Party, ausser vl Boku oO
      lol ich mach einfach die 12 tables auf meinem 15 zoll laptop monitor auf und drück dann auf den button für auto-anordnung in der PP software *lol* immer wenn dann grad auf keinem table was zu tun is drück ich wieder auf den button, und zwar auf dem table ganz rechts unten...so bleibt immer alles im blickfeld...

in zukunft werd ich aber auf meinem neuen laptop spielen - der hat 17 zoll, da sieht man wenigstens immer einen teil jedes tables sodass man leicht hinclicken kann...

und ja, i know i'm sick

mfg
    • belze
      belze
      Bronze
      besorg dir mal partysnghelper.
      Isn AHK-Script, dass dir einiges abnimmt..
      autotimebank, c/f auf rechter maustaste, push auf mausrad/mittlerer maustaste, betpot script, automatisches bestätigen des buyin popups..
      nachteil ist die botabfrage, die du dann 2-3 mal pro session bestätigen darfst, aber dafür brauchst du, wenn du auf 2 mnitoren spielst, nicht mehr allzu präzise klicken :)
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      ich spiel auch auf dem laptop wie flowjop (15zoll) mit partysnghelper wie belze.

setze mich immer möglichs gleichzeitig an die 12 tische, damit ich überall ähnliche blinds habe.

leider kann ich wie flowjop die tische nicht voll erkennen. aber zumindest einen teil seh ich immer :D

mit nem simplen trick minimiere ich die gefahr von missclicks. hab mir am rand des monitors punkte aufgeklebt. welche für endpunkte von linien stehen. wenn ich nun mit meiner maus immer auf diesen linien entlangfahre kann ich immer nur max. 1 tisch klicken. vielleicht versteht ja jemand wie ich das meine. sonst auch egal.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayo würd auch lieber mit 1 monitor auskommen, da wenn ich bei meinen eltern bin, ich das dann auch ohne probs so weitermachen kann

werds nachher mal durchtesten mit resize usw :o
    • liafu
      liafu
      Black
      Ich spiele auch ganz normal auf einem 21" Monitor und nutze die automatische Anordnung der Tables, da überlappt es zwar ein bisschen, es ist aber gut spielbar.

Diesen PartySNGHelper finde ich auch SEHR sinnvoll, ein Muss eigenlich..
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Was habt ihr bloß für Augen?? 12 talbling auf einem 15"" Display ?( SICK!
      Ich schaffe es noch nicht mal 6 tabling auf einem 204B zu betreiben, einfach zu klein.

Aber ich hab da vielleicht was für euch: http://digitaltigers.com/zenview-atlas19s.shtml so müsste ja min. 50 tabling drin sein.

Gruß der Matic
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      den hier meint ihr oder ?

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/PartySNGHelper
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von traedamatic

Ich schaffe es noch nicht mal 6 tabling auf einem 204B zu betreiben, einfach zu klein.

Gruß der Matic

Das kann ich jetzt aber nicht glauben, 5 tabling aufm 15.4 wide oder 19 tft wide ist zwar klein, aber man kanns spielen, grad am notebook sitzt man ja nah dran.

Aber aufm 20er muss das doch easy gehen.
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      ich bevorzuge 2 monitore finde das ist am übersichtlichsten. Da die tische relativ groß sind kann man auch etwas weiter weg sitzen und hat so einen guten überblick. Mit hohem mausspeed ist der weg von bildschirm zu bildschirm auch relativ klein. Spiele zwar nur 8 table je 4 auf 2 19" TFTs aber ich habe dabei immer alle 8 tische im blick und benutze momentan auch noch keinerlei scripte und hatte noch nie irgendwelche probleme. Werde mir aber trotzdem demnächst mal ein paar zulegen ;)

Horror du machst doch soviel geld dass es für dich kein problem wäre dir auch für zuhause 2 TFTs zu kaufen, so dass du auch wenn du daheim bist auf 2 monitoren spielen kannst. Sobald man sich an 2 monitore gewöhnt hat finde ich das die angenehmste variante fürs multitabling
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      also ich bevorzuge bis max 8 tables auf 2 monitoren, wobei ich z.z. nur mem 20er und 17er hab und mich überlappende tische derbe nerven.

Für kranke multitabler wie sie sich hier offensichtlich rumtreiben, wären vielleicht 27 oder 30 zoller ne altrnative.

Der Dell 27 Zoller z.b. macht zwar nur 1920x1200, aber auf der auflösung bei der monitorgrösse kann man denke ich auch 9 oder 12 tables spielen.
      (hab gerad ma auf der auflösung aber mit 17 zoll display getestet, rechts bleibt einem noch etwas platz, selbst wenn man die taskleiste minimiert)

Für den 30 Zoller brauchen die meisten wohl auch gleich ne neue Graka dazu. Aber schlecht isser sicher net und für 1500€ auch erschwinglich.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      wieso überlappend ? Wenn du auf nem 17er 4 tische resized sind die doch immer noch voll gross !?
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      das problem ist, dass der ne 1280x1024 auflösung hat.
      und ich mag es ehrlich gesagt nich so wirklich die zu resizen (tu es aber ;) )

von daher werd ich mir in naher zukunft entweder nen 2. 20er oder den 27er holen.
      Wobei ich mir mit dem 27er nich sicher bin ob, dass dann nich komisch ist, wenn die tische darauf grösser sind als auf dem 20er.

jmd mit dem 27er erfahrungen ?
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ich glaub das praktischste ist wenn man irgendwann mal, bzw. können sich das manche Leute ja direkt leisten, 2 baugleiche fette monitore holt, die man schön nebeneinander stellen kann.

Weiß nicht welche größen jetzt Ideal sind, aber irgendwie 2 24er oder so, wo man beide Monitore zum Spielen nimmt oder nur einen, dann aber noch viel Platz für IRC oder nen Film hat.

Und zwei baugleiche nebeneinander sieht viel geiler aus als ein etwas größerer, finde ich. (Und ist halt praktikabler)
    • Laurenz88
      Laurenz88
      Bronze
      Lösung:

2x Wide-TFTs (22")
      -> übereinander

22" TFT Samsung SyncMaster 225BW 5ms Wide
      Helligkeit: 280cd/m² // Kontrast: 700:1 // Reaktionszeit: 5ms // Blickwinkel: 160°/160° // Panel: TN+Film // höhenverstellbar // Swivel // Format: 16:10 // DVI-D
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      also ich finde 20 oder 21" 4:3 Format mit 1600x1200 Auflösung zum Pokern deutlich besser, als son Wide screen teil mit 1680 x 1050 auflösung, wo man dann nichtmal 4 tables ohne resizing draufbekommt.

Bin mit dem syncmaster 204B sehr zufrieden, wobei ich schon von leuten gehört hab, dass sie probleme haben wenn sie ihn über den analogen ausgang anschliessen (hab ich noch nich probiert).
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      @Morgoth

ich habe einen 30''er, und kann den nur allen empfehlen. 12-tabling geht ohne Probleme und ohne überlappen. hier ein screen
    • nomar
      nomar
      Bronze
      nice, was kostet son teil? und gibts mal nen foto vom schreibtisch wie son ding steht ? Da is man doch viel zu nah dran oder ?
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      Original von nomar
      nice, was kostet son teil? und gibts mal nen foto vom schreibtisch wie son ding steht ? Da is man doch viel zu nah dran oder ?
      hier
      gibt es ein paar ältere Bilder, kurz nachdem ich renoviert habe.
    • 1
    • 2