Ist das normal !!!

• Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Ich spiele seit einigen Wochen bei PP und muss feststellen, das bestimmte Spieler jedes Blatt callen und immer gewinnen.
      Ich habe einmal mitgezählt, der Spieler hat von 50 Hände 48 gespielt und 45 gewonnen. Und mal ganz ehrlich, so etwas hat nicht mehr was mit Glück zu tun.
      Was noch auf fällt ist das das Teamplay, da sitzen 3-4 Spieler am Tisch die den Pott hochtreiben und dann aussteigen bei dem, der die beste Hand von denen hat.
      Oder ist es vielleicht möglich, das jemand die Software gecrackt hat??
  • 7 Antworten
    • coruscine
      coruscine
      Bronze
      Statistisch is sowas durchaus möglich (wenn auch nicht besonders wahrscheinlich).
      Zum Thema Collusion bzw. software gecrackt, gibts hier im Forum schon genügend threads. Also einfach mal die Suche benutzen ;)
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      wir reden hier über 50 gespielte hände. da ist alles möglich. ich wette mit dir dass der monatlich deposits macht
    • cresspahl
      cresspahl
      Bronze
      Stimme Darkrandy zu, kommt bei mir auch öfters vor. Erst freut man sich, daß da wenigstens eine Callstation am Tisch sitzt und dann geht man durch einen Riverlucker, Backdoorflush usw. permanent duschen, nachdem man am Flop meilenweit vornelag.
      Nun ja, mit der Zeit ist man abgehärtet und gewöhnt, daß man in bestimmten Sessions machen kann, was man will.

Teamspieler finde ich allerdings auch so ekelhaft, daß ich diese Tische grundsätzlich verlasse.
      Besonders abgefeimt sind diejenigen, die sich zu dritt an mehreren Tischen auf die exakt identischen Plätze setzen.

Ich glaube aber, es lohnt unter dem Strich nicht, weiter darüber nachzudenken, wenn man grundsätzlich Poker spielen will. Sonst spielt man schlecht.

R.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      für poker braucht man eben Eier
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also mir ist noch nicht einmal nen Teamspieler unter die Augen gekommen, seid ich pokere.
      Zu der Gluecksstraehne: 50 Haende durchcallen und Gewinnen, die Chance ist nichtmal so schlecht, statistisch gesehen, hat also doch was mti Glueck zu tun (die Chance, nen Royal Flush zu kriegen ist erheblich geringer).
      Wenn ich so einen sehe freue ich mich mitlerweile. Oh, er hat mir halt mal nen halben Stack weggeluckt, dafuer steht er jetzt in meiner Buddyliste und ich werde ihn wiedersehen *g*

tschuessi,
      georg
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Ich wär so froh über mehr Callingstations. Da wo ich spiele gibts recht viele LAGs und die sind um einiges unangenehmer, finde ich.
    • lowbie
      lowbie
      Bronze
      statistisch gesehen solltest du an einem FR etwa 10% deiner spiele gewinnen,seine 90++ % sind nicht nur unwarscheinlich, sondern weichen extrem signifikant ab, die chancen sind echt extrem gering
      aber ich habe so leute auch schon gesehen, manchmal fass ich mir da echt nur an den kopf