BSS und SSS

• castaway
      castaway
      Bronze
      Hallo,

spiele nun seit geraumer Zeit BSS bei Party.
      Jetzt möchte ich aber gerne meinen Starsacc "wiederbeleben" auf dem nur noch ca. 30 $ sind. Wollte mit dem Geld gerne SSS auf NL spielen aber bin mir nicht sicher ob ich als BSSler damit anfangen sollte?

Was meint ihr? Kann man das zusammen spielen ohne große Schwierigkeiten zu bekommen? Habt ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht beides zusammen zu spielen?
  • 3 Antworten
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Beides zu spielen ist sicher kein Problem. Aber beides gleichzeitig (also zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Tischen) ist etwas problematisch, weil es bei der BSS doch etwas dynamischer zugeht.

Du solltest einfach die Theorie für beide drauf haben und dann rausfinden was dir mehr Spaß macht. Dann solltest du über eine Spezialisierung nachdenken und nur noch eines spielen.

Just my 2 cents
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Praepman
      Du solltest einfach die Theorie für beide drauf haben und dann rausfinden was dir mehr Spaß macht. Dann solltest du über eine Spezialisierung nachdenken und nur noch eines spielen.

Just my 2 cents
      Das ist ja nicht das Problem. Also kann die Theorie und spiele auch beides erfolgreich. Wollte halt wissen ob ich auch beides langfristig nebeneinander spielen kann.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Irgendwann musst du dich wohl wieder entscheiden. Aber mach es doch so lange wie es funktioniert...