Was tun falls man bei PP ohne den Bonus-Code angemeldet ist?

• SC4life
      SC4life
      Bronze
      Hi ein Kumpel von mir hat sich noch zu den alten Pokerstars 5$ Zeiten hier angemeldet und hat den Aufstieg zu PP nicht geschafft. Er hat sich nach einiger Zeit dann bei PP registriert. Allerdings ohne Bonuscode.
      Er ist also hier registriert und bei PP (ohne PS-Bonuscode). Besteht eine Möglichkeit, dass er seinen PP-Account ändern lässt auf den Bonuscode um den Content hier zu nutzen. Sei PS-Account müsste ja noch vorhanden sein von damals.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? ;)
  • 11 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Es ist bei PartyPoker nicht erlaubt, einen neuen Real Money Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Falls sein Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt und damit bereits um Echtgeld gespielt wurde, können wir deshalb leider nichts für ihn tun.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Oh. Das ist schade.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      wie ist denn das, wenn noch nicht um echtgeld gespielt wurde?
      einige leute, die sich von mir werben lassen würden, haben schon einen account bei party, weil sie noch nichts von ps.de wussten. die haben dann aber noch nich um echtgeld gespielt
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Was war denn mit dem 90 oder 180 tage warten bis der acc verfällt/gelöscht wird? Kann man danach nicht legitim einen neuen account erstellen?

Im zweifelsfall auf den namen des vaters oder so. Ist zwar nicht erlaubt, jedoch machen das "viele" so. (mich ausgeschlossen ;) )

Vor allem machen das leute die noch nicht 18 jahre alt sind.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von Eicke
      einige leute, die sich von mir werben lassen würden, haben schon einen account bei party, weil sie noch nichts von ps.de wussten. die haben dann aber noch nich um echtgeld gespielt

Original von garten309
      Es ist bei PartyPoker nicht erlaubt, einen neuen Real Money Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Falls sein Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt und damit bereits um Echtgeld gespielt wurde, können wir deshalb leider nichts für ihn tun.
      Real Money = "Echtgeld"!
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Original von Eicke
      Das ist kein Problem. Jedenfalls war es das bei mir nicht. Ich hatte bereits einen älteren PartyAccount, den ich für PartyBets eröffnen musste.. Da ich mit PartyPoker bisher nichts zu tun hatte haben sie den geschlossen und gesagt das ginge in Ordnung.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Eicke
      auszug aus der hilfe
      "Falls du bisher nur um Spielgeld gespielt hast, erstelle dir unter Verwendung einer anderen Mailadresse einen PartyPoker.com-Account und gib dabei unseren Bonus Code T150 an."
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Fredd20
      Was war denn mit dem 90 oder 180 tage warten bis der acc verfällt/gelöscht wird? Kann man danach nicht legitim einen neuen account erstellen?
      geht nicht mehr
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      jo danke
    • Flex81
      Flex81
      Bronze
      Hab mal vor nem halben Jahr 50$ aus Langerweile da verzockt und seitdem nich mehr gespielt. D.h. ich kann euren Service hier garnicht in Anspruch nehmen, da ich ja auch aus verständlichen Gründen keinen 2ten RM-Account erstellen darf.
      Dabei gehts doch sicher um die Bonus-$, die man nach ner gewissen Zeit bzw. ner gewissen Anzahl an erspielten Rake-$, bekommt oder? Wäre es da nicht evtl. sinnvoll die Möglichkeit anzubieten den vorhandenen PP-RM-Account mit PS zu linken ohne die Möglichkeit auf weiter Bonus-$? Dies scheint zwar momentan nicht möglich zu sein, aber sowas würd ich mir wünschen, da ich auf den ersten Eindruck und nach den Berichten eines Freundes von eurer Seite sehr begeistert bin. Ne andere Möglichkeit scheints ja momentan garnicht zu geben.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wir bieten aktuell auch eine andere pokerseite an. Zusammenarbeit mit Titan Poker - 200% bis zu $600 Bonus!

des weiteren werden wir ständig neue seiten ins programm aufnehmen.