is it me?

• InSaNo
      InSaNo
      Black
      Nun ich hab da eben ein Ticket bei mir entdeckt und wollte mal fragen ob ich der User bin bei dem es Unklarheiten gibt? Wenn dem so ist, wieso schreibt man mir keine email? Ich achte nicht darauf ob ich auf der Mainpage irgendwelche Tickets bekomme, im übrigen um das alles mal transparenter zu machen mein Ticket:

Hallo InSaNo,

du bist laut der Punkteliste von Partypoker (19. bis 25.03.) unter den Top 20.

Leider haben einige User eine Schwachstelle bei Partypoker genutzt um Punkte zu erhalten, ohne diese zu erspielen.
      Wir bitten dich daher um einen Screenshot deiner detaillierten Punkte aus der Woche vom 18. bis 25. März. Falls du an
      einem Tag besonders viele Punkte erspielt hast benötigen wir außerdem einen Screenshot der Punktedetails von diesem Tag. Diese kannst du aufrufen, indem du auf die Punkte des Tages klickst.

Falls du die Lücke bei PartyPoker genutzt hast kannst du uns dies auch ruhig mitteilen, wir würden das einfach nur in unserem System korrigieren, ohne dass du irgendwelche Konsequenzen befürchten musst.

Die Screenshots kannst du an support@pokerstrategy.cc schicken.
      Weitere Anleitungen stellen wir gerne zur Verfügung, sofern benötigt.

Viele Grüße,
      pure

Und hier der ominöse Screenshot

http://www.foruni.de/upload/save/p_1178563358.JPG

Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht irgend eine Lücke auszunutzen, also würde ich gerne erklärt haben ob es sich um die Toppings und earnings handelt. Ich schaue mir die Details eigentlich nie an, also bisher eigentlich nie aber es wird wohl darum gehen oder?

mit der Bitte um Aufklärung und ein wenig mehr Offenheit, oder zumindest eine email
      mfG
  • 4 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      ahhh lol dann weiß ich jetzt auch endlich worum es geht. jo man konnte mal innerhalb von 1-2 tagen, bis sies endlich gemerkt haben, sitngos joinen und dann direkt wieder unregister machen und hat trotzdem die punkte bekommen. das sah lustig aus, auf den hohen sitngos. ;)

ich dachte damals, naja party wird das eh wieder rausrechnen müssen, schon alleine wegen der highroller promo, also lohnt sich nich. naja wie dumm von mir eigentlich, immerhin sprechen wir hier von party, und natürlich sind die punkte dann auch da geblieben.

nur mal zur aufklärung...
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Diese Antwort habe ich bekommen mit der ich nicht zufrieden bin!

Hallo InSaNo,

danke für deine Mail. Deine Punkte der betroffenen Woche wurden nachträglich korrigiert.

Viele Grüße,
      pure

Ich will nicht dass irgendetwas korriegiert wird, ich habe nichts gemacht! Wenn das was betout hier schreibt zutrifft ist das ja schön und gut, aber ich habe nie ein sitandgo gejoint, ich habe ausschließlich fixed limit gespielt, in dieser Zeit ich kannte keine Lücken und habe keine genutzt und will nicht dass mir PPs abgezogen werden, da ich den Grund nicht verstehe,
      bitte um Aufklärung mfG
    • havox
      havox
      Bronze
      betout: Doch bei Party wurden die Punkte abgezogen, nur in unseren Listen nicht ^^

InSaNo: Nein, du bist nicht die Verzögerung =) Das Ticket ging an alle Leute aus den Top20 raus, die Promo war da noch garnicht beendet. (Zudem hast du das Geld für die Promo ja schon erhalten.)

Deine Punkte wurden natürlich nur korrigiert, wenn es Unterschiede gab - wenn bei dir nichts war, ist auch nichts passiert =)
    • InSaNo
      InSaNo
      Black
      Ah ok gut, dann passt ja alles, war nur etwas irritiert,
      besten Dank
      mfG