Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Keine Verbindung zu Pokerstars

• HammerLeh123
      HammerLeh123
      Bronze
      Seid gegrüsst,
      ich habe das Problem das ich keine Verbindung zu Pokerstars mehr bekomme. Die Software startet und versucht sich mit dem Server zu verbinden, nach 1- 2 Minuten kommt immer die Fehlermeldung "Unable to establish a Connection to Server"
      Hab auf der PSt Seite nichts gefunden. Vieleicht wisst ihr ja woran das liegt. Vor ein paar Wochen ging alles noch.
      Danke im voraus.
  • 3 Antworten
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      hast du eine software firewall installiert? daran koennte es liegen, z.b. geht pokerstars bei mir mit aktivierter kerio personal firewall nicht (trotz erlaubtem internetzugriff)

einfach mal deaktivieren und testen ;)
    • HammerLeh123
      HammerLeh123
      Bronze
      Ne ich habe gar keine Firewall. Also Party Poker geht und Everest Poker geht ja auch. Bisher ging es ja, in letzter Zeit nicht mehr.
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Ist deine Windows Uhr falsch eingestellt? Ich weiß zwar nicht warum, aber PS streikt wenn die nicht stimmt ;) .

Edit: Bzw. das Datum. Ich hatte das aus diversten Gründen mal ein Jahr zurückgestellt, dann ging PS nicht mehr, als ich wieder das richtige Jahr eingestellt hab liefs auch prompt wieder.