NL100 video-4 tables-45min

• 15 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      hab jetzt nur die ersten sekunden gesehen, aber du solltest unbedingt ansagen * oben rechts, unten links*, usw. das macht die orientierung wesentlich einfacher und man muss ned immer suchen welchen tisch de grade meinst ;) (vielleicht ändert sich das ja noch im verlauf des videos)
    • scapy
      scapy
      Bronze
      Hi.

Also Video gefällt mir sehr gut, gute Erklärungen.

Bin zwar noch NL25 und NL50 Spieler aber zu eienr Hand muss ich doch was sagen :)

Min. 30:05 OR - Du hast AK und vor dir wird geraist. Ich find den call sehr schlecht, du weisst nicht wo du stehst, ich reraise das immer, gegen jeden Gegner.

Wäre nett wenn du noch weitere Videos machen würdest.

PS: Von so viele Sets träume ich auch ;)
    • chopin
      chopin
      Bronze
      danke für das feedback jungs,
      das mit der orientierung ändert sich noch, ich glaube später sage ich unten links oben rechts etc.

die AK hand ist wohl standard mässig n reraise, aber manchmal probier ich da zu mixen und wenn man IP da callt gegen nen laggy open raiser, zahlt er manchmal sehr gut aus wenn der flop ace rag rag kommt, weil er uns nicht auf AK setzt, würde da aber auch gern noch andere meinungen zu hören, prinzipiell reraise ich das auch.

chopin
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von chopin
      danke für das feedback jungs,
      das mit der orientierung ändert sich noch, ich glaube später sage ich unten links oben rechts etc.

die AK hand ist wohl standard mässig n reraise, aber manchmal probier ich da zu mixen und wenn man IP da callt gegen nen laggy open raiser, zahlt er manchmal sehr gut aus wenn der flop ace rag rag kommt, weil er uns nicht auf AK setzt, würde da aber auch gern noch andere meinungen zu hören, prinzipiell reraise ich das auch.

chopin
      gerade wenn er laggy spielt, zahlt er dich auch mit einem preflop reraise aus
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hallo,

ich glaube ich muss auch mal ein Video machen, wenn ich sehe was für Karten
      man da in 45min. bekommt. :) Hast ja sehr ordentlich gespielt und bist den
      2-3 schwierigen Situationen aus dem Weg gegangen. ( Einmal die TT -Hand,
      sowie 2x AK) Ak ist wohl eigentlich immer reraise, allerdings Mixe ich es auch, d.h. ich calle so einen Raise dann nur. Der Fold am Flop war wohl richtig, denke Du warst schon beat. Allerdings hätte ich das Set 2er so nach ca. 40Minuten
      c/r Flop, bet turn gespielt. Du sagst selbst das er von AK nicht mehr los kommt,
      am Turn kommt noch der Flushdraw dazu und am River reraist Du dann, obwohl
      da die Str8 ( wenn auch unwahrscheinlich ) angekommen sein könnte.

Rudi.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Schönes Vid, hab schon lange danach gegeifert zu wissen wer Combat_Wombat is :P
    • chopin
      chopin
      Bronze
      hihi danke =)

ich werd noch eins machen die tage, evtl schon NL200 dann =)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      FR oder SH?
    • chopin
      chopin
      Bronze
      ich spiel nur sh..
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      sehr schönes Video, vorallem die letzte Hand gegen KillBill deepstack rockt :D
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Hat mir auch sehr gut gefallen. Hätte vieles genauso gespielt.

Was mir auffiel, war die AK Hand, die du am Flop gefolded hast. (KQJ war der Flop glaube ich) Da wäre ich so leicht nicht von los gekommen. In der Situation war ein 2 pair allerdings wirklich sehr wahrscheinlich und wenn das Ass noch gekommen wäre, wäre mein 2 Pair wohl auch nichts mehr wert wegen der Straight.

Danke für das Video, gerne mehr.
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Gutes Vid,

so viele Sets hätt ich auch gern ;) :D

Aber mal was anderes: Was passiert mit deinem Stack am Tisch unten links (der Tisch mit Killbill, als Du pocket 9er hast).
      Du hast vor der Hand glaub 150$, dann raist du, callst nen minreraise und killbill bettet den flop, du raist und dann bettest du als der J sich paired nochmal und hast noch 100 left, er foldet du gewinnst den Pot aber dein Stack bleibt bei 100 $ irgendwas stehen?!

Bin ich da bisschen blind? Hab mir die Szene gestern 2-3x angeguckt und bin nit schlau draus geworden.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Neandertaler
      Gutes Vid,

so viele Sets hätt ich auch gern ;) :D

Aber mal was anderes: Was passiert mit deinem Stack am Tisch unten links (der Tisch mit Killbill, als Du pocket 9er hast).
      Du hast vor der Hand glaub 150$, dann raist du, callst nen minreraise und killbill bettet den flop, du raist und dann bettest du als der J sich paired nochmal und hast noch 100 left, er foldet du gewinnst den Pot aber dein Stack bleibt bei 100 $ irgendwas stehen?!

Bin ich da bisschen blind? Hab mir die Szene gestern 2-3x angeguckt und bin nit schlau draus geworden.
      also bei mir steht da danach 187$ -->brille ftw :D
    • seros
      seros
      Bronze
      Gutes Video! Die Qualität ist auch 1A! Wie hast du das gemacht? :) Würde nämlich auch gerne eins aufnehmen.
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von WuerfelRudi
      ich glaube ich muss auch mal ein Video machen, wenn ich sehe was für Karten man da in 45min. bekommt. :)
      Echt ma! Nice Vid! :)