Nervig

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ist es nicht schön, wenn man ein Poketpair hat, billig den flop sehen kann, und man erblickt ein set. Ich meine, ist doch super, man bettet, man raised, und am River, bekommt der einzige Gegner der die raises mit megaschlechten Karten gecallt hat, seinen flush oder eben eine straight. Ab und zu ist das auch sicher ganz normal,aber meine letzten 10 sets (ich hab mitgezählt) wurde 7 mal am river durch straight oder flush eingeholt. Darunter sets wie QQQ AAA oder JJJ.Obwohl man sie aggressive gespielt hat. Sowas ist ganz schön frustrierend, und ich muss mich immer wieder selbst überwinden, die sets weiter aggressive zu spielen, denn es könnte ja doch mal reichen.

In diesem Sinne

Gruß

Sascha26

P.S. Hohe pocketpairs, raise und cap ich natürlich
  • 5 Antworten
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      auf lange sicht kommst du immernoch positiv bei rum, klar passiert sowas mal. Poker is immer noch ein Glückspiel ;) Zumindest teilweise
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      dafür bringen dann solche sets wie ich sie euch jetzt zeige richtig freude ;-)

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with T:diamond: , T:spade: .
      2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Button calls, 1 fold, Hero raises, MP1 calls, MP2 calls, Button calls.

Flop: (8.46 SB) 8:diamond: , 5:club: , T:heart: (4 players)
      Hero bets, MP1 raises, MP2 folds, Button 3-bets, Hero caps, MP1 calls, Button calls.

Turn: (10.23 BB) Q:diamond: (3 players)
      Hero bets, MP1 raises, Button calls, Hero 3-bets, MP1 calls, Button calls.

River: (19.23 BB) K:heart: (3 players)
      Hero bets, MP1 calls, Button calls.

Final Pot: 22.23 BB

Results in white below:
      Hero has Td Ts (three of a kind, tens).
      MP1 has 8s 8c (three of a kind, eights).
      Button doesn't show.
      Outcome: Hero wins 22.23 BB.

Der Button hatte übrigens dann noch 55 ;-)

Gruß

Sascha26

P.S. also sets immer aggressive spielen, sie spielen schon ihr Geld ein ;-)
    • h4rl3qu1n
      h4rl3qu1n
      Bronze
      hmmm wenn dir das nicht so gut Gefällt dann spiel doch NL da kannst die PotOdds für die Gegner richtig zu nichte machen und selbst wenn sie das Wort nicht kennen gibt nur wenige die ei 25$ NL 9$ für ihre Straight oder FlushDraws zahlen.

Da kann man das Glück so richtig Teuer machen ^^;)
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Sieh es mal so:

Die Chance dafür, dass ein Gegner seinen Flush- oder Straight Draw am River completed ist 1/3, du gewinnst da also in 2/3 der Fälle.
      Wurden deine Sets von Runner Runner gekillt, ist die Chance deiner Gegner dafür nicht einmal 4%, du gewinnst also auch da in über 96% der Fälle.

Das klingt sehr theoretisch, ich weiß, aber genauso solltest du daran gehen, longterm machst du dadurch Plus und musst dir keine großen Sorgen darum machen. Je öfter du jetzt verlierst, desto öfter gewinnst du in Zukunkft :) .

That's Poker!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      danke für den thread! kaum gelesen schon 2 sets gegen runner runner (str8 und flush) verloren!