Yeeheeeee!!!!

• rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Hi,

ich wollte hier einfach kurz mal meine Freude Kund tun. Ich bin seit heute ein "Winning Player", Yeah!!!!
      Ich habe keine wahnsinns Erfolgsstory. Stattdessen bin ich einen anstrengeden, beschwehrlichen Weg gegangen. Seit ich meine 50$ bekommen habe ging es nur bergab, bis auf ca. 12$ (Fast schon zu wenig um auf NL10 SSS zu spielen).
      Durch harte Arbeit, Spielen, Spielen, Spielen und Posten von vielen Händen habe ich mich jetzt auf über 50$ hochgearbeitet.

Also, ich freu mich und dies soll mal allen Mut machen, die wie ich mit einem krassen Downswing (oder auch durch anfänglich schlechtes Spiel ;) ) in das Poker Spielen eingestiegen sind.

Ich denke, dies ist mal für viele Anfänger ein besseres Vorbild und Hilfe, als die ganzen Stories, wo jemand in wenigen Tagen eine Bankroll von mehreren 100$ oder 1000$ (wie auch immer er das gehen soll?!) aufgebaut hat.

Danke an alle, die so fleissig Hände bewerten inkl. der Profis natürlich!
      ros
      =)

Edit: Kann mir vorstellen, dass viele Fortgeschrittene dies lächerlich finden, aber ich sehe mich selber als Anfänger, setzte mir kleine Ziele und freue mich, wenn ich diese erreiche...
  • 3 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Hey super freut mich für dich :)

Kenn deinen Nick doch ausm beispielhandforum ~g~.

Hau rein und mach weiter so dann wirds weiter bergauf gehen.

Und das Schöne an einem anfänglichen Down ist: Man weiß dass es passieren kann.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      gratz! bald kriegst du den 100$ bonus und dann gehts weiter auf NL25
    • tzare
      tzare
      Black
      Ich habs auch geschafft mich mehrmals auf unter 10$ zu bringen .

Dann zusammengerissen und den Bonus freigespielt , dabei auch wieder 40$ aufwärts .

Danach die BSS Artikel durchgearbeitet und innerhalb einer Woche auf NL5 die bankroll für NL10 aufgebaut (hatte ferien ^^)
      und zwischenzeitlich hab ich schonmal an der 300$ Marke gekratzt , immoment gehts aber leider wieder langsam abwärts . Aber 260$ sinds immernoch .